Ich hasse diät-gerede!

Ich hasse das ganze Gerede über Diät, Wunderpillen, wenn du nur das isst dann wirst du dünn, und wenn du das dann ist wirst du dick!!!

Das wichtigste ist: Niemals mehr essen als der Magen verträgt --> bitteschön: ein normaler Magen ist nicht viel Größer als eine Faust. Also ist er mit einem Teller Spagetti drei bis viermal überfüllt!

Und wenn man abnehmen möchte muss man sich zusammenreißen und endlich mal auf den körper hören und aufhören für den körper giftiges zeug in sich hineinzuschieben. Manchmal braucht man z.b. nicht was zu essen sondern zu trinken, oder gan zeinfach nur Schlaf.

Die wahrheit ist ganz einfach und für alle die an wunderpillen glauben einfach unerträglich hart, aber eigenltich allgemein bekannt.

lg tanzmaus

Hi!

Ich geb´ dir ja zum grossen Teil Recht, aber ungefähr so groß wie die Faust ist das Herz - der Magen fasst ca. 1 - 1,5 Liter. Sonst würde wohl manchem die Haxe im Hals stecken bleiben… :wink:

Grüße Rainer

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Gegen den Hunger: 3 Diäten gleichzeitig!

Hallo, Tanzmaus

Ist dir auch schon aufgefallen, dass man bei keiner Diät genug zu essen kriegt?
Um dies zu verhindern, halte ich mich nun gleichzeitig an drei Diäten.

Mahlzeit!

Rolfus

Hallo Tanzmaus, leider ist Übergewicht nicht immer die Folge von Dummheit oder falschem Essen aus Nachlässigkeit, zu bedenken ist ,dass Essen auch eine Sucht sein kann oder eine Folge von psychischen Störungen. Sicher sucht sich keiner freiwillig aus übergewichtig zu sein.

Kosmo

Hi,

bist du nicht die, die vor einiger Zeit verzweifelt nach Tipps gefragt hat wie sie endlich dünner werden kann damit du im Tanzen/Ballett erfolgreicher wirst?
Sind das deine Schlüsse aus den Antworten, die du damals bekommen hast?

Wenn es so einfach wäre wie du sagst kann das Diät-Brett ja demnächst geschlossen werden…

Ciao
Miriam

OT-PS: Was soll aus den Restaurants werden wenn wir uns alle anstatt essen zu gehen schlafen legen??

.

Hallo Tanzmaus.

Ich erkenne an Deinem „Frust“, dass Du Dich mit Ernährung im Allgemeinen beschäftigt hast. Du hast sicher unendlich viel Infos bekommen, die bestimmt fast alle gegensätzlich waren und denoch gut begründet waren.

Jetzt weißt Du überhaupt nicht mehr, was Du glauben und essen sollst und stickst Dir Deine eigene Wahrheit zusammen. Das ist gar nicht so verkehrt - nur solltes Du wenigstens ein paar Grundsätze und Fakten wissen damit das auch nur ansatzweise einen Sinn ergibt. Mit Deiner Info über die Magengröße bist Du schon einmal auf dem ganz falschen Dampfer!
Mit dem „giftigen“ Zeug liegst Du sicher ganz richtig - das sagt einem eigentlich der gesunde Menschenverstand. Schwieriger wird es da schon, wenn man entscheiden muss, was nun wirklich „giftig“ ist und was nicht.

Natürlich ist die Wahrheit ganz einfach - prinzipiell! Aber Du hast ja selbst schon bemerkt, dass die Realitiät nicht so einfach ist wie die Wahrheit und der Weg vom Wissen bis zur Umsetzung ist für manche unüberwindlich weit!

Für Dich wäre es sicher am besten, wenn Du Dir Fakten angeignest und Deine Wahrheit darauf aufbaust und umsetzt.

Viel Erfolg und beste Grüße
Lothar