hi!
ich muss es mal loswerden, vielleicht kann mir jemand helfen! also…
ich war gestern beim friseur, mache ich ca. 3x im jahr weil ich jedesmal bammel davor habe wie ich hinterher aussehe. nun… die haare sollte geschnitten werden (spitzen) und gefärbt werden. schneiden ging ja noch solala, die farbe ich grauenhauft. es sollte dunkelbraun mit einem „schuss“ roter farbe gemischt werden. und es ist natürlich nicht so geworden - die haare sind schwarz!! und ohne einen einzigen roten ton!! ich sehe jetzt mind. 10 jahre älter aus und wie eine leiche (blass). stohig sind die haare auch noch - warum? keine ahnung…
der hammer ist, das ich schon mehr als 10 verschieden ausprobiert hab, und JEDESMAL scheisse hinterher aussah. der, wo ich gestern war, hats FAST geschafft ALLE haare gleichmässig zu färben - aber natürlich ist auf dem hinterkopf was von der naturhaarfarbe einiges zu sehen…
ich frage mich langsam ob ich zu blöd bin einen guten friseur zu finden, oder ob die leute wirklich keine ahnung haben!! vorletztes mal wollte ich „strähnchen“, als ich fertig war hatte ich „balken“ - und das ebenfalls 2x.
bin sowas von sauer, das könnt ihr euch gar nicht vorstellen!!
>seufz>:frowning: aber wie krieg ich es wieder hin? soll ich farbe kaufen und mir von ner freudin strähnchen machen lassen? oder kann man das schwarze irgendwie wieder „rausziehen“??
bitte bitte - wer kennt sich aus???
danke!!
( jetzt sehe ich aus wie anfang 30, das begeistert mich nicht gerade
deswegen die hoffnung das sich hier vielleicht jemand auskennt - ich weiss beim besten willen nichts mit schwarzen haaren anzufangen