hallo,
ich habe ein ziemlich haariges problem. ich bin am körper sehr behaart und zwar überall, am rücken sowie an der brust und auch schultern und oberarme ect. ich hasse das total und drehe irgendwann durch wenn es nicht bald eine lösung gibt. habe alles probiert und nichts hilft. lasern kann ich mir nicht leisten. und wenn ich mich rasiere muss ich das 3 mal am tag machen. und jetzt wo die sommerbräune verschwindet sieht es noch schlimmer aus. zudem etliche wunden weil haare die eingewachsen sind rausgerissen. ich trau mich nirgens mehr hin. selbst zu hause wo ich alleine bin ziehe ich mich kaum noch aus vor lauter ekel wegen den haaren. wer weiss einen guten rat? bitte bitte… besten dank im voraus
Hast du schon mal an Waxing/Sugaring gedacht? Dabei werden die Haare mittels Wachs oder Zuckerpaste entfernt - ist allerdings nicht ganz schmerzfrei. Dafür hat man etwas länger Ruhe (ein paar Wochen) als beim Rasieren.
Google mal danach.
florestino
hallo,
danke für die antwort. habe es schon probiert, aber leider müssen die haare eine gewisse länge haben um ihnen mit wachs oder shuger herr zu werden. ausserdem hält es bei mir höchstens 2 tage bis man wieder stoppeln sieht.
hatte auch schon mal probiert mit feuer. also habe mir benzin eingerieben und dann die brust angezündet, aber nicht mal das funktioniert richtig…
Hallo,
siehst du ungefähr so aus:
http://4.bp.blogspot.com/_3qM9IwQ5un4/TE-jGMnCdrI/AA…
Dann kann ich dich gut verstehen…
Sind es weniger Haare dann solltest du dich erst einmal entspannen!
Männliche Behaarung kann sehr sexy sein und viele Frauen machen sich gar nichts aus blankrasierten Jünglein…
http://2.bp.blogspot.com/-ce5DP5bMS7s/TneSzG4VAYI/AA…
Ein behaarter Mann sollte darauf achten immer sauber und gepflegt zu sein, gut zu duften und ein typgerechtes Styling zu haben.
Ein wenig Bräune und ein guter Trainingszustand machen dann einen sehr attraktiven und vorallem männlichen Mann aus.
Intelligenz und Humor schaden übrigens auch nie…
Wenn dich die Behaarung am Rücken und auf den Schultern stört, dann solltest du dich in ein Kosmetikstudio zum Waxing begeben.
Etwa 30 € kostet eine Sitzung und alle 4 Wochen wird wieder enthaart.
Sauberer und hautschonender als Chemie und Rasur…
Ich für meinen Teil mag lieber einen gepflegten Mann mit Behaarung und Stil,
als einen haarlosen Neurotiker mit Wunden, Pickeln und Entzündungen.
Männer wie Tom Sellek, Robbie Williams, Sean Connery, Hugh Jackman, David Hasselhoff und Tom Hanks haben trotz (oder wegen?) üppiger Behaarung riesige Fangemeinden und Titel wie ‚sexiest man alive‘!
Werd mal wach und nutze dein Potenzial :o)
Es grüßt
Yvisa
P.S. Und wenn alles nicht hilft, dann hilft vielleicht ein Psychologe…
Ja nee, is klar!!
hatte auch schon mal probiert mit feuer. also habe mir benzin
eingerieben und dann die brust angezündet, aber nicht mal das
funktioniert richtig…
tri tra trollala!!!
So Idioten gibt es wirklich, youtube ist voll von solchen Videos.
danke,
aber sorry, mir ist es egal ob tom selek und andere mit ihrer behaarung gut ankamen. es geht nicht um andere, es geht um mich. mir gefällt es nicht, ich finde es hässlich und ekelhaft, egal ob jemand anders das mag.
dachte dass diese comunity die probleme und fragen ernst nimmt…
Benzin und Feuerzeug, was für ein Warmduscher bist du denn? Richtige Männer machen es sich mit Teer.
Hi
das billigste ist irgendwann das so zu akzeptieren, wie man ist - aber auch das schwierigste und du bist bereits beim Ekel vor dir selber angekommen, das belastet und da wird das nichts mit dem akzeptieren - also muss Anhilfe her. Das verstehe ich.
es gibt Cremes, die den Haarwuchs hemmen und auf Dauer die Haarwurzel zerstören und so den Wildwuchs zumindest ausdünnen. Bin mir nicht sicher, ob es das inzwischen auch auf dem mitteleruopäischen Kosmetikmarkt gibt (eventuell Apotheke/Drogerie?) ich meine,ich hätte kürzlich mal eine Werbung gesehen, aber geh mal in einen sehr gut sortierten grossen türkischen Laden/ oder zu einem türkischen/arabischen Friseur (Damenfriseur)
Dort könnte man solche Cremes haben (neben den von dir probierten und nicht so wirksammen Zuckerpasten) - wie gut die wirken weiss ich nicht, und ob die gesund sind, auch nicht, aber orientalische Frauen entfernten sich schon die Körperhaare, als die alten Germanen noch haarig auf ihren Bärenfellen lagen, da gibt ein paar traditionelle Mittelchen.
Gruss, Sama
Hallo,
(neben den von dir
probierten und nicht so wirksammen Zuckerpasten)
aber orientalische Frauen entfernten sich schon die
Körperhaare, als die alten Germanen noch haarig auf ihren
Bärenfellen lagen, da gibt ein paar traditionelle Mittelchen.
Ja, nennt man Halawa, oder für dich „nicht so wirksammen Zuckerpasten“.
Funktioniert seit tausenden von Jahren eigentlich sehr gut und wirkt bei alle afrikanischen und asiatische Frauen. Soweit ich weiß, auch bei Europäerinnen.
Warum es bei ihm nicht wirkt, kann ich nur erahnen (Anwenderfehler?)
Zucker, Wasser, Zitronensaft und ein paar Tropfen Sesamöl.
LG jasmin
Wollen Sie es…
…in einem langen Schrei oder vielen kurzen?
Duck und weg
Burkhard
Chemotherapie???
es gibt Cremes, die den Haarwuchs hemmen
Das glaube ich kaum, außer wir reden von Zytostatika, auf hochdeutsch Chemotherapeutika.
Der Haarwuchs entsteht durch Zellteilung im Haarfollikel, und die kann man - wenn überhaupt - nur durch extreme Eingriffe in den Körper beeinflussen.
und auf Dauer die
Haarwurzel zerstören und so den Wildwuchs zumindest ausdünnen.
Das kann nie im Leben ein Kosmetikum sein, denn die dürfen nur eine geringe Eindringtiefe in den Körper haben, sonst sind es (verschreibungspflichtige) Medikamente.
Was also sollen das für Mittel sein, die bis zum Haarfollikel durchdringen und die Matrixzellen zerstören?
Ich bin neugierig und lern gern immer wieder dazu!
LG Noi
Was also sollen das für Mittel sein, die bis zum Haarfollikel
durchdringen und die Matrixzellen zerstören?
Ich denke das Zeug was im TV in der Werbung von so nem Mädel angepriesen wird „meine Freundinenn nehmen es auch, wann nimmst du es ?“ irgendwie so oder so ähnlich …
naja, die neue Faltencreme von Gar*nischt behauptet ja auch „80% aller Frauen in Deutschland sind überzeugt … blah … von Faltenstärke 7 auf 5 runter in nur 4 Wochen - das superduper Faltenlineal ist der Beweis!“
Wenn man sich dann die Inhaltstoffe der Cremne im Codecheck betrachett, würde ich es nicht einmal als Handcreme benutzen wollen. Der reinste Dreck. Hilft gegen Falkten sicher nicht, aber ins Hirn könnten die Giftstoffe wohl durchdringen, kann ich mir denken.
Viele meinen leider, die Stimme im TV hat immer Recht!
LG jasmin
ich erinner mich
ach, ich erinner mich noch an die Bioil Kampagne.
Ist gerade erst ein paar Monate her.
Ein paar Reststoffe der Erdölindustrie mit Parfüm versetzt - dann im TV behaupten es würde Narben verschwinden lassen - und schon rannten die Damen die Drogeriemärkte ein und kauften das Zeug als gäbe es kein Morgen mehr.
Warum? Na ganz klar, wenns die Tussis in der TV Werbung so sagen, MUSS es doch stimmen! Ist doch logisch!
Wenn es 90% (78?, 85?, 95%) der Frauen in Deutschland (Europa? der Welt?) nach nur 2 Wochen sichtbar geholfen hat, dann wird das wohl das beste Zeugs sein müssen. Es kommt ja schliesslich ca. 10 mal pro Tag im TV, auf allen Sendern, frisst sich ins Gehirn.
Wenn man gesund leben will, isst man überzuckerten & überteuerten Joghurt dessen Packung grün ist und momentan in aller Werbung kommt. Man wird gesund und aktiv, wenn man den isst - ja so einfach ist das gesund zu leben …
Und PanT*** ist das beste Shampoo (wenn man sich die Haare mit Silikon versiegeln will) - ja ne, iss klar
Kennt ihr alle nicht den Song ? :
"Car Glass repariert - Carglass … " Nah? Habt ihr mitgesungen?
Somit ist bewiesen - welche Creme auch immer gerade im TV beworben ist - DAS genau DAS ist die Creme die wirkt, gegen was auch immer.
Du zweifelst noch ChriTine? Wenn doch 90% der Frauen in Deutschland davon überzeugt sind?
Schande über dich (und mich!)
LG Jasmin
Hi
ich hab mal gesucht, das Zeug, von dem ich Werbung gesehen habe heisst Biorex/Bioder (und kommt tatsächlich aus der Türkei), dann gäbe es noch sog. Ameiseneieröl, welches in türkischen Versandhäusern anegboten wird.
Wie gesagt, ich hab keine Ahnung ob das wirkt (bin da skeptisch)und wie gesund das ist -aber versuchen kann man es ja - ich würde es jedenfalls, wenn ich in ähnlichen Nöten wie der UP stände, mal ausprobieren.
Gruss, sama
Hallo, --> eine höfliche Begrüßung, die du ja anscheinend nicht kennst…
ja, wenn der Leidensdruck so groß ist, dann solltest du dir schleunigst ein paar Jobs suchen
und anfangen fleißig zu sparen.
Wie du selbst festgestellt hast ist dauerhafte Haarentfernung teuer…
Und sorry - eine andere Möglichkeit gibt es für dich nicht!
Es grüßt —> eine höflicher Abschluss, der dir anscheinend nicht geläufig ist…
Yvisa
Hallo sama,
solche Cremes gibt es seit der Antike tatsächlich bis heute.
Sie enthalten Arsen - bei dauerhafter Anwendung zerstören sie nach und nach die Haarzellen und somit läßt der Haarwuchs nach.
Das Risiko schlimmer Folgen ist allerdings groß…
http://www.waxx-at-work.de/Waxing-Historie.php
Es grüßt
Yvisa
hallo,
warum kenne ich keine höflichkeit???
naja, egal. tut mir leid wenn du es so empfindest, allerdings habe ich fast bei jeder antwort immer erst hallo gesagt, ausser ich habe auf etwas geantwortet was kaum ernst zu nehmen war.
und nun zu deiner antwort, ja, es ist sehr teuer. allerdings bin ich seit nem unfall arbeitsunfähig und somit wird das nichts mit jobs suchen. muss leider mit ner kleinen arbeitsunfähigkeitsrente leben. wäre mir auch lieber wenn ich den unfall nicht überlebt hätte, aber die haarprobleme sind nun mal da! nichts desto trotz denke ich dass ich auch ein recht habe mich wohl zu fühlen und wenigstens ein bisschen glücklich zu sein. das ist der grund warum ich hier hilfe gesucht habe. schliesslich weiss ich ja nicht was andere für erfahrungen gemacht haben.
danke und gruss
dachte dass diese comunity die probleme und fragen ernst
nimmt…
Sorry, aber wenn jemand schreibt, er hätte sich versucht, die Haare abzufackeln - wie ernst kann man denn sowas nehmen?