… das ist doch nicht zu fassen: nicht nur, daß diese beliebiges Schimpfwort von SAT1 Enterprise jetzt Sonntag morgens zu nachtschlafender Zeit bringen, nein, diese stärkeres Schimpfwort verschieben auch noch willkürlich die Sendetermine!
Folge: ich hab „Weck up“ auf meiner Festplatte - eine Sendung, die so dämlich ist, wie ihr Titel (OK - ich hatte, ist schon wieder gelöscht), dafür fehlt mir jetzt „Der Siebente“, ein Teil, daß sie schon bei der letzten Runde willkürlich zu einer anderen Zeit gebracht haben…
Kann man diese stärkstes Schimpfwort verklagen?
tobend
Sibylle
PS: Danke, daß ich mich ausheulen durfte
Hi, tobende Sibylle,
die Enterprise hättest Du doch leicht auch live sehen können - einfach um 6 Uhr aufstehen, die Sonne scheint da schon. Aber die Voyager ist doch viel besser. Seitdem sie nicht mehr gezeigt wird, ist SAT1 für mich gestorben.
samstag abend… Da ich nicht zu hause bin, will ich mir OUTBREAK aufnehmen (ohne werbung).
Da sich (zumind. hier in nrw) KIKA und MDR einen kanal teilen, hab ich das nachmittags alles schön eingestellt und war auch recht zuversichtlich…
Nur der, der dieses system erfunden hat gehört entweder gesteinigt oder schlimmeres.
Nicht daß KIKA etwa nur bis 20h sendet, wo die potenzielle zielgruppe an der glotze eh nix mehr verloren hat, NEIN die senden bis neun…
Also hab ich jetzt ne halbe stunde GARFIELD auf meiner platte und nen halben film…
Da sich (zumind. hier in nrw) KIKA und MDR einen kanal teilen,
Daran ist doch der MDR nicht schuld, der sendet schließlich ein Vollprogramm. Die Kanalbelegung regelt die Landesmedienzentrale in deinem Bundesland.
Beschwerden also bitte hierhin: http://www.lfm-nrw.de/
Nur der, der dieses system erfunden hat gehört entweder
gesteinigt oder schlimmeres.
ich hatte das Prob auch mal bei RTL, weil das Nachtprogramm nie so gesendet wurde, wie’s angekündigt war und sogar aktuell im VideoText steht.
Ich also da angerufen und Rabbatz gemacht und die nur so: „Ja, so ab ungefähr 2 Uhr stimmt das Programm nicht genau. In Einzelfällen muß da was aus programmtechnischen Gründen verschoben werden“. Ich dann: „Warum schreibt ihr das dann nicht wenigstens in den Videotext?“ Und die: „Ja, das sind programmtechnische Gründe. Das geht nicht.“
Bei sat.1 damals das gleiche (bei mir wegen TNG). Vergeßt doch einfach das Fernsehen mit seiner Insert-Werbung, wuchernden Programmhinweisen, Kürzungen und kastrierten Abspännen. DVD rulez!
die Enterprise hättest Du doch leicht auch live sehen können -
einfach um 6 Uhr aufstehen, die Sonne scheint da schon. Aber
häh? Gähn? Blinzel?
Sonntag-Morgen um sechs ist die Welt noch in Ordnung - da schlaf ich und wenn mich jemand weckt, dann sind nur meine Augen auf - sieht man genau hin, dann kann man in ihnen die kleinen Vorhänge (geblümt) sehen, die noch zugezogen sind…
die Voyager ist doch viel besser. Seitdem sie nicht mehr
gezeigt wird, ist SAT1 für mich gestorben.
*fg*
Enterprise (also die Enterprise"…kein verdammtes A, B, C oder D…"): DVD komplett
Next Generation: DVD komplett
Voyager: bis zur 5. Staffel…
Da brauch ick die plöden Sender nich mehr!
Da ich aber nicht Sterntaler bin und mir deshalb Hemdchen-heben nicht mehr Geld einbringt, dauert’s noch ein Weilchen, bis ich die Enterprise-Boxen käuflich erwerben kann…
Diese *sehrlangesundbösesSchimpfwort* haben mir zuerst Harald Schmidt abgestellt und jetzt auch noch die Enterprise in die Verbannung geschickt Daher fluche, fauste und demonstriere ich mit !!
häh? Gähn? Blinzel?
Sonntag-Morgen um sechs ist die Welt noch in Ordnung - da
schlaf ich und wenn mich jemand weckt, dann sind nur meine
Augen auf - sieht man genau hin, dann kann man in ihnen die
kleinen Vorhänge (geblümt) sehen, die noch zugezogen sind…
*lol*
das nenne ich eine orginelle Umschreibung )
die Voyager ist doch viel besser. Seitdem sie nicht mehr
gezeigt wird, ist SAT1 für mich gestorben.
Also „Enterprise“ - gefällt mir viel besser - als diese überpsychologische und politisch / kulturell korrekte Voyager…
Da brauch ick die plöden Sender nich mehr!
Da ich aber nicht Sterntaler bin und mir deshalb
Hemdchen-heben nicht mehr Geld einbringt, dauert’s noch ein
Weilchen, bis ich die Enterprise-Boxen käuflich erwerben
kann…
Nur weil Du über 30 bist, heisst das noch lange nicht, dass das Hemdchen heben keinen Zaster gibt *fg*
viele schwitzende und den *zensiert* Sommer in den Gully wünschend
Peter