… ich hatte keine einistungs blutung gibt es so was kann ich wrklich schwnager sein. weil ich hab das gefühl das ich schwanger bin also ich fühle das und meine temperatur ist so zwischen 35.6 bis 36.8 grad es fühlt sich halt so an ich hab voll angst das ich es bin
Zu wenig Informationen und ein wirkliches statement geben zu können.
also ich versuche das jetzt mal auf deutsch zu übersetzen.
Du hast deine Tage nicht bekommen und hast jetzt angst das du schwanger bist?
also zu deiner temperratur, die liegt ja mal voll im normalbereich!
Das nächste ist: DU HAST ANGST DAS DU SCHWANGER BIST!?!
WARUM HAST DU GESCHLECHTSVERKEHR OHNE ZU VERHÜTEN?
SOWAS:::::: ^^
SOLLTEST DU SCHWANGER SEIN ARMES KIND!
´Hallo, natürlich kann man ohne Einnistungsblutung schwanger sein. Die Temperatur ist nur interessant, wenn man die Temperatur auch VOR dem Eintritt einer Schwangerschaft oft kontrolliert hat und seine Durchschnittstemperatur vor dem Eisprung weiß.Hier ist nur ein Test und/oder ein Ultraschall sinnvoll.
Alles Gute.
keine Ahnung, bin kein Experte
Ich bin es wirklich leid, solche Fragen zu beantworten.
Wie kommst Du darauf, nur schwanger sein zu können, wenn Du eine Einnistungsblutung hattest???
Mein Tipp: Es gibt so etwas, das nennt man Schwangerschaftstest. Kaufen, testen. Alternativ wäre der Besuch bei einer Gynäkologin/Gynäkologen hilfreich.
Gruß
Weil man sowas per Ferndiagnose nach deiner Schilderung auch unbedingt sagen kann.
Kauf dir 'nen Test, geh zum Frauenarzt oder sowas. Was anderes kann ich dazu nicht sagen.
Hallo,
deine Temperatur ist ganz ok. Wenn du schwanger bist, hat du meißtens eine etwas erhöhte Temperatur, also so um die 37 Grad bzw. 37-37,5 Grad.
Wenn du so Angst hast, dann würde ich dir zu einem Test raten. Diesen kannst du auch in jedem Drogeriemarkt kaufen. Mußt nicht unbedingt in eine Apotheke gehen.
Mach dir deine Gedanken wieder frei, denk an etwas anderes. Mach dich bitte nicht verrückt.
Liebe Grüße
beate
… ich hatte keine einistungs blutung gibt es so was kann ich
wrklich schwnager sein. weil ich hab das gefühl das ich
schwanger bin also ich fühle das und meine temperatur ist so
zwischen 35.6 bis 36.8 grad es fühlt sich halt so an ich hab
voll angst das ich es bin
Hallo,
ist Ihre Regel ausgeblieben? Haben Sie schon einen Schwangerschaftstest gemacht? Sie können auch zu Ihrer Frauenärztin gehen - dann haben Sie erst mal Gewissheit, können sich beruhigen oder auch weiter planen. Melden Sie sich, wenn Sie Unterstützung benötigen. Herzliche Grüße und Alles Gute! SAM
Hallo,
man muss keine Einnistungsblutung haben, ich hatte z. B nie eine, während ich schwanger war. Wenn du am 15.10. (vermutlich) eine Einnistung hattest, müsstest du um den 8. bis 10. deinen Eisprung gehabt haben, oder? Dann kannst du am Mo. testen, am besten in der Frühe, dann weißt du mehr.
Ich drücke dir die Daumen, dass das Ergebnis so ist, wie du es dir wünschst. Manchmal fühlt man sich auch nur aus Angst, schwanger zu sein, schwanger und ist es gar nicht bzw. das, was sich so anfühlt als ob, ist nur die nahende Regel, die sich ankündigt … also keine Panik!!
Hallo Edwin11,
um ehrlich zu sein habe ich noch nie von einer Einistungs Blutung gehört.
Hatte ich bei meinen beiden Schwangerschaften nicht.
Allerdings hatte ich bei meiner ersten Schwangerschaft keine Blutungen, bei meiner zweiten allerdings die ersten 3 Monate.
Da kann ich leider nicht weiterhelfen.
Tut mir leid!
Einfach zum Gynäkologen gehen oder einen Test machen.
Viel Glück
hallo,
klar kannst du schwanger sein. klarheit wird dir aber nur ein test bringen.
Geh’ zu einem Facharzt.
Geh zum Frauenarzt und verschaff dir Klarheit. Viel Glück.