da ich gelesen haben, dass Kinder und Jugendliche etwas bestimmtes lesen sollten, habe ich das auch gemacht. So erst einmal eine kurze Vorstellung für euch. Ich bin Manuel, 15 Jahre alt und habe natürlich eine Freundin. Ich komme jetzt mal zu meinem etwas „großen“ Problem:
„Unfalldatum: 08.01-09.01.2011“
Also diese Fragen stellen sich natürlich viele Jugendliche: Ist meine Freundin Schwanger???
Genau diese Frage stelle ich mir auch gerade. Das was wir gemacht haben lautet Petting. Ich bin im Bett gelegen und sie auf mir darauf. Wir waren beide nackt. So jetzt habe ich meinen Penis an der Scheide von ihr gerieben. Nicht all zu lange. Ich wäre fast gekommen, aber ich konnte es verhindern da ich ihn rechtzeitig „weggezogen“ habe. Natürlich denke ich mir ständig, ob sie jetzt schwanger sein könnte?
Sie hätte am 27.01.2011 ihre Tage bekommen müssen. Bereits ist aber schon der 01.02.2011 und sie hat sie immer noch nicht. Sie hat am 28.01.2011 Abends, sich übergeben müssen, nachdem ich wieder am 28.01.2011 bei ihr war und sie auch gefingert habe.
Ich denke mir nun die ganze Zeit, dass sie schwanger ist, da ich totale Angst habe.
Ich hätte für euch noch ein paar Angaben:
Erster Tag ihrer letzten Regelblutung: 27.12.2010
15 Jahre alt
Nicht immer hat sie ihre Tage bekommen, sie sagte sie hätte schon mal 2 Monate keine gehabt. Wir hatten auch zwischen dem 08.01.2011 und 27.01.2011 viele Schulaufgaben in der Schule. Das heißt, da sie sich in der Schule ein bisschen schwer tut: Stress? Natürlich weiß ich nicht ob man das so sagen kann.
Hallo,
ein Stern von mir für dein schön geschriebenes und durchdachtes Post.
Zum Inhalt.
a) Das haben wir alle durchgemacht.
b) Sicherheit bringt nur ein Test.
c) Beruhigend wirkt ungemein, währenddessen zu verhüten und aufzupassen. Das entspannt für den Rest des Monats.
d) Wahrscheinlich ist es nicht, aber wenn, dann sozusgen 100% (denn die WK, dass das Kind dann wiederum abgeht, ist dann ein ganz anderes, wieder sehr aufregendes Thema.)
–> Hopp in die Apotheke, gleich Zäpchen und Präser mitnehmen und dann ab zum Gyn.
Ich bin Manuel, 15
Jahre alt und habe natürlich eine Freundin.
Natürlich! Wo kämen wir denn dahin, wenn man mit 15 noch keine Freundin hat!!
Ich komme jetzt
mal zu meinem etwas „großen“ Problem:
Dass du 15 bist und eine Freundin hast scheinbar *gg*
Also diese Fragen stellen sich natürlich viele Jugendliche:
Ist meine Freundin Schwanger???
Wow! Dürfen SO VIELE Jugendliche an deine Freundin ran?
Das was wir
gemacht haben lautet Petting.
Du weisst wie das heißt, aber wie Kinder entstehen nicht? Da herrscht dringend Nachholbedarf!
Ich bin im Bett gelegen und sie
auf mir darauf.
Und du unter ihr darunter?
Wir waren beide nackt. So jetzt habe ich
meinen Penis an der Scheide von ihr gerieben.
Hast du auch eine Scheide?
Sie hätte am 27.01.2011 ihre Tage bekommen müssen. Bereits
ist aber schon der 01.02.2011 und sie hat sie immer noch
nicht. Sie hat am 28.01.2011 Abends, sich übergeben müssen,
nachdem ich wieder am 28.01.2011 bei ihr war und sie auch
gefingert habe.
Nach dem fingern übergeben … ich stell mir das grad vor ^^
Ich denke mir nun die ganze Zeit, dass sie schwanger ist, da
ich totale Angst habe.
Während du deinen Penis an IHRER Scheide gerieben hast, hattest du die nicht. Warum?
Achso, was ich noch sagen wollte: das Fingern würde ich in nächster Zeit sein lassen, es kann nämlich sein, dass in ein paar Monaten jemand da drin zurückgreift