… juli und am 25 august 2012 wan muss ich geschlechtsverkehr haben um schwanger zu werden
Rein rechnerisch sollten deine fruchtbaren Tage genau dazwischen liegen, dein Eisprung müsste um den 10. September herum erfolgen, wenn es wieder so regelmäßig läuft wie bisher.
Da Spermien im weiblichen Körper bis zu 6 Tage überleben, kannst du also ab sofort damit rechnen, schwanger zu werden
Samstag bis Montag ist die Chance am Größten. Aber vergiss nicht, dass es oft mehrere Monate dauert, bis alles passt und eine Frau wirklich schwanger wird!
Alles Gute!
LG Pamelie
Hallo Secil Aydinlik,
wenn man das so genau sagen könnte, dann kämen viel mehr Kinder zur Welt!
Es kommt auf deinen Eisprung an. Wann genau das passiert kann man z. B. mit der Körperthemperatur messen (in der Regel steigt die Körperthemperatur um 1 Grad an)oder man nimmt elektronische Hilfsmittel oder du führst einen Zykluskalender.
Bei einem regelmäßigen Zyklus von 28 Tagen findet der Eisprung ungefähr zwischen dem 10. und 17. Tag statt.
Du kannst auch über Goggle einen „Eisprungkalender“ zu Rate ziehen.
Alles Gute
Viele Grüße
Lore
Hallo,
unter der Voraussetzung, dass die Regelblutung immer so um den 24. des Monats herum ist würde ich empfehlen von Beginn des Monats bis ca. 11. oder 12. des Monats mit meinem Partner zu schlafen. Grundsätzlich ist der Eisprung immer ca. 13 Tage vor der nächsten Periode. Lieben Gruß, SAM
… juli und am 25 august 2012 wan muss ich geschlechtsverkehr
haben um schwanger zu werden
http://www.urbia.de/services/eisprung
Eisprungskalender sind recht ungenau. Sicherheit um den Eisprung einzugrenzen ist nur die Temperaturmessung und die Führung einer Zykluskurve:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender
LG Silke
Hallo, das kann man so pauschal nicht sagen. Meist ist der notwendige Eisprung bei einem 28. Tage-Zyklus am 14. Tag. Aber die Chance dann schwanger zu werden liegt bei knapp 30%. Gut wäre also regelmässiger Verkehr alle 2-3 Tage. Alles Gute.
Hallo
Wir waren mit der Basaltemperatur-Methode erfolgreich.
Ist zum Beispiel hier erklärt:
http://www.wunschkinder.net/theorie/natuerliche-fami…
Morgens vor dem Aufstehen die Temperatur messen und diese notieren.
Wir hatten anfangs „blind drauf los“ versucht schwanger zu werden und es hat nicht geklappt.
Dann hatten wir die Temperaturkurve gemacht und schon klappte es beim ersten Mal.
Sobald die Temperatur hochgeht, gleich an dem Tag Geschlechtsverkehr haben und vielleicht noch einmal 2 Tage später. Das müsste klappen.
Jeden Tag Geschlechtsverkehr hingegegn ist kontraproduktiv. Jeder 2-3 Tag genügt völlig aus.
Ich drücke die Daumen!
Je nach dem wie dein Zyklus ist!
Meist geschiet es so um den 14Tag nach der letzten Blutung
wenn der Eisprung da ist, sollte etwa um den 10.09. sein
So oft wie möglich, sofern Lust bei beiden vorhanden ist, sonst besser nicht
)