Ich hatte vor einigen Tagen eine Frage gestellt. Wie finde ich die Antworten?

Ich hatte vor einigen Tagen eine Frage gestellt betreffend einer Kurzgeschichte. Wie finde ich die Frage wie auch die Antworten wieder?

Bist Du sicher?
Du hast in 5 Jahren genau 2 Fragen (incl. der heutigen) gestellt.

Schau selbst: oben rechts Dein Logo und dann Profil anklicken.

Entweder wurde Deine Frage gelöscht, dann wurdest Du darüber benachrichtigt (Meldung im Glöckchen oben rechts) oder Du hast mehrere Accounts.
.

Vielen Dank Gudrun. Ich komme mit der Handhabung nicht zurecht. Am besten, ich stelle die Frage noch einmal.

Hallo,
kann es sein, dass du die Frage in einem anderen Forum gestellt Hast?
Mao