Russische Presse: USA legen heute Angriffsbeginn gegen den Iran fest.
Danach soll die USA schon einen angriffszeitpunkt festglegt haben. Grund: der Iran verfüge über Atomwaffen und würde El Kaida unterstützen.
Ich hoffe, dass dieser Piratenstaat USA schnellsten nzusammenbricht. Wer mit so einem verbrecherischen Regim noch zusammenarbeiten will ist selbt ein Teil dieser Mafia.
Ich hoffe, dass Schröder auch hier nein sagt. Ausserdem sollten wir möglichst viel Waffen in den Iran schicken. Es müssen möglichst viele dieser Söldner getötet werden. Nur so begreift es die US-Bevölkerung.
Grüße
Raimund
Auf eine Ente mehr oder weniger kommt es in deinem schon lange überbevölkerten Ententeich auch nicht mehr an.
Die russische Presse ist, abgesehen von einigen sehr kleinen Blättern, keinen Deut glaubwürdiger geworden. Ebenso gut kannst du die Blödzeitung oder deine vielgeliebte „Junge Welt“ zitieren.
Ausserdem sollten wir möglichst viel Waffen in den Iran schicken. Es
müssen möglichst viele dieser Söldner getötet werden.
Ist dir überhaupt klar, welch unsäglichen Stuss du hier zusammenschreibst?
Deine Absenz hat diesem Forum gut getan - bei dir scheint das Gegenteil der Fall zu sein. Noch wildere Verschwörungstheorien als schon gehabt…
Aus ebenso verlässlicher Quelle: Morgen überfallen die Bayern Berlin. Stoiber wird Lutheraner, Beckstein entdeckt die brennenden Lunten für die Havannas von Schröder, Merkl wird Messdienerin und passt zum Zeichen der Bekehrung ihre Frisur derjenigen von Merz an. Koch wird gütiger, verständisvoller Beichtvater für alle Lügner und wird dabei uralt bis er nur die Hälfte Politker durchhat.
wie bescheuert muss man sein…
um immer wieder solche unqualifizierten Antworten zu schreiben. Noch dazu an jemanden, der sich um Deine Gehirnkrämpfe nicht kümmert. Es ist mir, um es deutlich zu sagen, scheißwurst, was Du denkst und was du meinst.
Nur eines: lass mich in Ruhe, ja?
glaubst Du wirklich, dass es die USa wagen, Europa anzugreifen? Eine Natostaat zu bombardieren?
Das wäre der Untergang der USA und des gesamten Bündnisses.
Ein Minenlegen ist kein Krieg. Es ist eine legale, demokratische Art des Krieges. Partner finden gegen einen gemeinsamen Feind und diesen dann zwingen, von seinen Plänen Abstand zu nehmen.
Für Bush ist das natürlich reinste Gotteslästerung. Doch dieser irren Regierung, die die gesamte Menschheit in ihrer Existenz gefährdet, muss Einhalt geboten werden. Wo kommt die Menschheit da hin, wenn wir nur noch nach dem Faustrecht handeln?
Grüße
Raimund
Um es mit aller Deutlichkeit auszusprechen: mir (und sicherlich dem Rest des Brettpublikums) ist es noch gleichgültiger, ob dich das kümmert oder nicht.
Private Streitereien gehören hier nicht hinein. Punkt.
gebe ich Dir zu 100 % Recht!
Hallo Sancho,
doch wendest Du Dich an den falschen: nicht ich greife Peter an, sondern er hechelt hinter mir her. Da aber meine Beschwerde beim MOD nichts fruchtet, musste ich ja mal antworten, oder?
Mit viel Spass an der Freud stelle ich fest, dass du mit durchschlagendem Erfolg in jedes, aber auch jedes, von Peter gelegte Minenfeld läufst.
Peter wird kaum hecheln, der grinst höchstens über das ganze Gesicht und lacht sich ob des gelungenen Streiches ins Fäustchen…
Eine gewisse Schlitzohrigkeit attestiere ich ihm gerne.
Peter wird kaum hecheln, der grinst höchstens über das ganze
Gesicht und lacht sich ob des gelungenen Streiches ins
Fäustchen…
Eine gewisse Schlitzohrigkeit attestiere ich ihm gerne.
Was den Leuten doch so alles unterstellt wird…! Ich höre/lese es nicht zum ersten Mal, dass solche, die andere persönlich angreifen, dies angeblich aus Kalkül tun, weil sie klammheimliche Freude daran hätten, wie sehr sich die betreffende Person oder andere darüber aufregten.
Doch das ist mir meist zu kurz gedacht. Denn für eine gewisse Schlitzohrigkeit sind die Beiträge einfach zu platt.
Satire mit der Brechstange? Wenn’s wenigstens das wäre!
Deine Beiträge sind inhaltlich auch nicht wirklich ein Geschenk an die Menschheit. Solange Du Dich darauf beschränkst, an Raimunds Artikeln rumzumäkeln anstatt selber mal was sinnvolles zu liefern, wirkt Deine Kritik in meinen Augen mehr als albern.
Wenn Du so toll viele Sachen weißt, laß uns mal dran teilhaben. Ansonsten wäre es fein, wenn Du einfach mal die Klappe halten würdest, wenn Du nichts sinnvolles zu sagen hast.