Ich bewerte nicht täglich sondern von Zeit zu Zeit. Jetzt sind wieder etliche angefallen und ich wollte bewerten aber es geht nicht. Wenn ich den Punkt in „positiv“ setze erscheint darunter keine Zeile in der ich schreiben kann. Außerdem sieht mein Button „Bewertung absenden“ anders als früher aus. Nur am Anfang des Buttons ist ein schmaler dunkelblauer Strich (so sah aber früher der gesamte Button aus) und der Rest ist blaßblau. Der Button über den ich Artikel bei eBay einstelle, sieht übrigends auch so komisch aus, funktioniert aber. Einige haben mich schon angefragt, wo meine Bewertung bleibt. Aber es funktioniert beim besten Willen nicht. Ich wollte mit eBay telefonieren (ich weiß, wie das geht!), doch auch diese Funktion zeigt mein PC nicht an. Und ohne den Code und die Telefonnummer kann ich nicht telefonieren. Was kann das sein? Es wäre nett, wenn mir jemand helfen könnte!
Hallo,
falls das Problem immer noch besteht mach die üblichen Wartungsarbeiten. Cookies, Browserverlauf etc. löschen. Evtl., wenn das nichts nützt, probier einen anderen Browser oder anderen PC.
Stephanie