Ich kann CodeBlocks nicht Installieren

Hallo! Ich gehe jetzt in eine HTL für Informatik und lerne dort gerade C in CodeBlocks zu Programmmieren. Ich kann auf meinem Laptop zwar CodeBlocks herunterladen aber nicht installieren. Immer wenn es zu 99% Installiert ist kommt eine Meldung das CodeBlocks nicht installiert werden kann und ob nach dem Problem gesucht werden soll. Jedes mal klicke ich darauf aber es wird nie ein Problem gefunden. Ich habe meinen Programmierlehrer gefragt ob er mir helfen kann doch auch er fand kein Problem. Er sagte, dass ich es nochmal versuchen soll. Doch es funktionierte nicht. Mein Laptop ist ein alter Acer. er hat so einen aufkleber darauf steht ,intel Pentium Inside´´ und mein Laptop hat Windows 7.

Hallo ,
Welche Version von CodeBlock wird installiert ? (also welches der 3 setups)
Welche Version von Windows 7 ist vorhanden 32 oder 64bit

schon mal mit administrator rechten das Setup gestartet ? (also rechte mouse taste und Als Administrator ausführen) .