Ich kann das ABD der IAA Plus nicht ausdrucken

Guten Tag,

ich kann das ABD der IAA Plus nicht ausdrucken. Ich habe alle nötigen Programme installiert und das Sicherheitszertifikat ist aktuell. Wenn ich aber auf anzeigen gehe, bekomme ich einen Verzeichnisbaum mit den Daten drin und nicht das richtige Formular. Drucken geht auch nicht. Bitte dringend Hilfe! Danke Mandy.

Hallo Mandy,

Kennst Du schon die Kurzanleitung? http://www.zoll.de/e0_downloads/f0_dont_show/iaa_plu…

Grüße!

Hallo,

da kann ich Dir leider nicht weiterhelfen.

MfG
Mathias

Hallo ecki,

ja die hatte ich schon. Mittlerweile ist mein Kollege durch einen Zufall darauf gekommen, dass man über einen Umweg durch unsere Sicherheitseinstellungen die PDF anzeigen kann. Trotzdem danke.

LG Mandy

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo Milamausi

Leider kann ich dir darauf keine Antwort geben, da ich die Programme nicht kenne und mit Zollfragen nichts zu tun haben.

Sollten dies Programme sein, die mit der Schweizer Zollbehörde kommunizieren, so wende dich an deine Softwarefirma.

Solltest du Verfahrensfragen allgemein oder speziell zu „all E-Dec“ (E-Dec export und import) oder „NCTS“ haben, so kannst du dich gerne an mich wenden.

Sorry, dass ich nicht helfen kann.

Gruss
HaegarCH

Hallo HaegarCh,

trotzdem danke. Es lag an einer Sicherheitseinstellung in unserem Netzwerk. Jetzt funzt es!!

Viele Grüße
Mandy

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Sorry, scheint ein IT-Problem zu sein. Hier bist du bei Zoll sprzifischen Fragen.

Falls du anhand der MRN Nummer nicht ausdrucken kannst, würde ich bei dem entsprechenden Zollamt nachfragen was los ist. Vielleicht hängt es ja nicht an der IT sondern am Verfahren?