Ich kann eine rtf-Datei, die ich selbst erzeugt habe, nicht mehr öffnen. Brauche dringend Hilfe. Ich habe über drei Stunden an einem Manuskript in dem Audioskriptionsprogramm f4 gearbeitet. Ab und zu hängt es sich auf. Habe auch immer zwischengespeichert. Nachdem sich der PC ganz aufhängte, startete ich ihn neu, fand die Datei, konnte sie öffnen. Nahm inhaltlich einige Korrekturen vor: Rechtschreibfehler, Leerzeichen, Interpunktion und speicherte. (natürlich ohne es auszudrucken, denn ich war noch lange nicht fertig). Jetzt kann ich die rtf-Datei nicht mehr öffnen. Weder mit Microsoft Word (sonst geht das immer) noch WordPad. Der Rechner sagt, wenn ich das versuche: Dokumentenname oder Pfad ist ungültig.
Die Datei ist 22 KB groß und über den Editor sehe ich, dass mein Text drin ist, aber mit dieser Darstellung kann ich nichts anfangen, da ich den ganzen Text im Zusammenhang brauche, um ihn weiter zu bearbeiten.
Wie kome ich an meinen Text? Bitte helft mir!
kenne das Problem so nicht. Ich wÜrde versuchen die Datei mit einem anderen Programm zu öffnen (z. OpenOffice )
Ich hoffe du kannst die viele Arbeit retten !!!
Gruss
Franz