Ich kann es nicht lesen

Hi!
Ich hab mal ne Frage zu Klausuren. Ein Lehrer muss seine Note doch begründen, oder???
Ich denke schon, aber mein Problem ist, dass mein Lehrer das nicht tut. Mündlich tut er es nicht, da er behauptet es stände unter der Arbeit. Da steht zwar was drunter, aber ich hab noch keinen gefunden, der das lesen kann. Sag ich ihm das, kriege ich mal nen Satz vorgelesen, aber mehr als Beweis, dass es ja geht. Hat jemand ne Idee, wie ich erfahren, warum meine Note so ist wie sie ist???
Danke und Gruß
freak

P.S.: Ich bin mit meiner Note nicht unzufrieden, wüsste aber schon gerne, was ich besser machen könnte.
Ach ja, bitte keine Antworten wie: „Gib dir doch mal Mühe“! Diese Schrift kann man wirklich nicht lesen.

.

Hallo freak,

leider bleibt dir nicht viel anders übrig als es dir vorlesen zu lassen.

Oder aber du fragst jemanden in einer Apotheke (die sind da ja nicht zu unterschätzen) oder du stellst es in Netz und beteiligst alle am dechiffrieren.

Gruß Ivo

leider bleibt dir nicht viel anders übrig als es dir vorlesen
zu lassen.

Ich denke, dass wäre keine Gute Idee. Ich will ihn ja nicht verärgern…

Oder aber du fragst jemanden in einer Apotheke (die sind da ja
nicht zu unterschätzen)

Letzter Ausweg

oder du stellst es in Netz und
beteiligst alle am dechiffrieren.

Hab ich schon dran gedacht, aber ich hab Angst, dass ihr nachher noch rausfindet was da steht…:wink:
Gruß
freak

Hi Freak,

einscannen und ab damit an [email protected]; wenn ich Ärzteklauen dechiffrieren kann, dann wird sich in diesem Fall auch sicherlich was machen lassen. *lach*

Bye

Tessa

Wie wärs mit Gegenkorrigieren lassen?

Hi!
Danke euch allen. Ich hab ich jetzt überzeugt mir alles vorzulesen. Lustig war, dass er an manchen Stellen auch Probleme mit der Schrift hatte:wink:
Gruß
freak