Ich kann essen so viel ich will,und nehme einfach

Hallo meine Freundin ist 1,76cm und wiegt 45kg,
sie isst den ganzen Tag alles durch einanderander
Süßigkeiten drei mal Mittag,ihre Schilddrüse ist auch
richtig eingestellt (Überfunktion).
So weit ist bei ihr alles in Ordnung hatte vor paar
Jahren kREBS gehabt keine Gebährmutter mehr,
hat eine menge Alergien.Was könnte das sein das sie
so eine hohe Fettverbrennung hat,vieleicht noch
mal ihr Stoffwechsel aus testen? Mache mir Sorgen
vieleicht wissen Sie ja was man noch tun könnte
Danke ladykracher

Hallo Ladykracher,
ich denke, dies ist eindeutig eine Frage, die man mit einem Arzt besprechen sollte. Ich bin (leider) keiner, kann Dir/Deiner Freundin hier nicht helfen.
Gruß
Knut

War sie wegen dem Thema schon mal beim Arzt?
Ich bin auch 1,70 groß und wiege nur 47 Kilo… also ich bin nicht untergewichtig… auch ich kann glücklicherweise essen was ich will…

Hallo,
da bin ich leider völlig überfragt. Aber wenn sie eine solch schwere Krankheit hatte, dann wird sie doch auch sicherlich regelmäßig untersucht - sie wird doch auch ärztliche Ratschläge bekommen.
Ansonsten rate ich zu einer Ernährungsberatung.
LG
U. Borgmann

Tja, echt schwierig da was brauchbares zu empfehlen. Generell kann man mit regelmäßigen und vor allem ausgewogenen Mahlzeiten sowie gleichbleibenden Essenszeiten schon einiges bewirken. Vor allem kann man, so einen Gewichtszuwachs/Verlust genauer feststellen. Es ist auch bewiesen, dass mehrere kleine Mahlzeiten effektiver und für den Körper auch weniger belastend sind wie sich 1-2 mal am Tag den Bauch voll zu
schlagen. Wichtig hierbei ist die Regelmässigkeit. Man muss den Körper erst mal an die regelmässige Nahrungszufuhr gewöhnen und dann steigern.

Alles weitere solltest du mit dem behandelnden Arzt absprechen, weil dein geschilderter Fall doch recht speziell ist.Eine alte Bauernweisheit sagt: der Körper nimmt sich was er braucht. Ich persönlich denke, solange deine Freundin ihr Gewicht hält und keine Mangelerscheinungen bekommt/hat, ist doch ertmal alles O.K.
Zum Gewichtsaufbau würde ich wie oben beschrieben vorgehen. Zur
Apetitanregung sind Aktivitäten an der frischen Luft nur zu empfehlen.

Würde mich freuen wenn ich dir etwas weiter helfen konnte.

hallo Ladykracher,

tut mir sehr leid, aber zu diesem Thema kann ich überhaupt nichts sagen, da kenn ich mich nicht aus.

M.frdl. Grüßen

Hilde

Hallo ladykracher,
deine Freundin ist vieleicht magersüchtig. Viele können diese Krankheit lange verstecken. Evtl. sollte sie mehr schlafen? Ich bin kein Arzt, aber es hört sich so an als ob da was nicht stimmt. Sie sollte auch mal eine Ernährungsberatung konsultieren. Grüße R.K.

Hi, dazu kann ich nichts sagen.
Gruß, Lobes

Hallo,
leider kann ich dazu gar nichts sagen. Das ist ja eher eine medizinische Frage, für die ich nicht die Expertin bin.
Alles Gute!