Ich kann ihn nicht vergessen!

hallo,

bitte helft mir!

ich hab mich seit einem jahr in meinen nachbar verknallt aber er will nichts von mir.

ich hab es ihm gesagt, das ich mich in ihn verknallt hab.ich hab seine antwort dann irgendwann von ner freundin erfahren.

seine antwort war: " sry, wollte dich nicht verletzen aber ich bin selber verknallt und wusste auch nicht so richtig was ich machen sollte. sorry." und dahinter ungefähr 20 traurige smilies.

das problem ist das ich ihn einfach nicht vergessen kann!

es ist wirklich abnormal! letzte nacht hab ich von ihm geträumt. wir waren zusammen und haben uns auch geküsst. als ich aufgewacht bin hab ich erstmal geweint. :frowning:

ich habe die befürchtung das ich nie nen freund finde weil ich nur diese einen vorstellung habe!

info: er ist 14 und 8. klasse
ich bin 13 und 7. klasse

ich glaube ich bin zu jung für ihn. hab ich von nem kumpel gehört der ihn kennt.

ich weiß wirklich nicht mehr weiter, ich kann ihm nicht mehr unter die augen treten!

helft mir bitte!

danke im vorraus,

usimiezi

Ach du,
du kannst dir gar nicht vorstellen wieviele Kerle du nach diesem noch vergessen wirst… auch wenn’s heute vielleicht nicht so ausschaut :wink:

Och Hase, guck mal:

Enttäuschte Liebe gehört zum Erwachsen werden dazu. Das machen alle mal durch. Freu dich, dass es dir so früh passiert ist, denn in Zukunft wirst Du mit sowas lockerer umgehen (Lernprozess).

Vergessen kann man sowas nicht, aber das ist nicht schlimm. Könnte man alle Enttäuschungen aus seinem Leben ausradieren, wäre das ziemlich langweilig oder?

Den Typ hast Du bald vergessen und verlieben wirst Du dich auch wieder. Als Mädl hast Du den Vorteil, dass dir die Jungs in absehbarer Zeit eh die Tür einrennen werden. Und da ist sicher einer dabei, der viel cooler als dein Nachbar ist.

Danke, das ist lieb :smile:
mir gehts schon viel besser!
aber ich seh ja jeden tag sein haus, er ist ja mein nachbar! :frowning:
ich bin eigentlich gar nicht so hässlich, meine freunde finden mich auch hübsch und ich sie. natürlich, es haben sich schon einige in mich verknallt, aber das waren dann die, die ich total doof fand. ._.

aber danke für deine hilfe! wenn ich wieder so ein problem hab, wende ich mich an dich! :smile:

LG usimiezi

mal schauen…ich hoffe! ich bin ja zum 1. mal so richtig verknallt und hab gar keine augen für andere jungs :frowning:

LG usimiezi

das ist (hoffentlich, glaub ich) JEDES Mal wieder so (man könnte auch sagen man ist jedesmal wieder genau so blöd wie beim ersten Mal :wink:)

1 Like

natürlich, es haben sich schon

einige in mich verknallt, aber das waren dann die, die ich
total doof fand. ._.

Jetzt kannst du mal sehen, wie es denen ergangen ist. :smile:

Jedes Ding hat zwei Seiten.

mfg

1 Like

Naja, er findet mich ja nicht doof. wir sind freunde. aber eben nicht mehr. :wink:

Wenn er Dich doch nicht will, dann kannst Du es nicht erzwingen. Halt doch einfach die Augen und Ohren auf und schau Dich nach was Neuem um. Das wird schon, oder?

Das haste aber schön gesagt :smile: