Hi leute,
wenn ich meinen Firefox starte und damit aufseiten gehe wo animierte Bilder oder Banner sind sehe ich diese nicht. Es ist dann so ein graues Kästchen und da steht Animietes Bild oder Banner drin.Ich hab flash installiert aber das sehe ich nicht. Ich kann auch keine Videos anschauen auf you tube oder my video.
Was soll ich tuen??
Andy
hey,
sind irgendwelche Addons installiert?
Keine Banner… ich liebe diesen Zustand 
lg,
fred
Hi,
wenn ich meinen Firefox starte und damit aufseiten gehe wo
animierte Bilder
bewegt sich das?
http://www.wer-weiss-was.de/img.r/icons/smiley_motz.gif
wenn nein gib folgendes in die Adresszeile ein:
about:config
nach suchen.
Was steht da? Bei Wert zB? „normal“?
Es ist
dann so ein graues Kästchen und da steht Animietes Bild oder
Banner drin.
Klingt nach add-on.
VG,
J~
Hi,
Nei ich kann es nicht sehen. Bei der Confi steht: Stander, string, normal.
Was hat das zu bedeuten und soll das so sein?
mfg Andy
Hi,
neim, es wir nicht angezeicht weil KEINE Add ons istalliert sind die animationen anzeigen. Ich habe versucht Flash Player runterzuladen, was ich auch installiert habe, in der Softwarenliste steht das auch, aber es zeigt immer noch keine Video in you tube an. Was soll ich machen. Gibt es vielleicht eine allternative zu Flash Player?
mfg Andy
Hi,
Was hat das zu bedeuten und soll das so sein?
damit stellt man bei FF ein, ob es grafiken animiert darstellen soll. Da es dort nicht eingeschränkt ist, wird es eher nicht an FF liegen sondern nach einem Add-on wie wir ja schon vermuteten.
zeig uns doch mal welche du hast (Bildschirmfoto, das irgendwo hochladen/Bilderupload und uns zeigen).
extras->addons->erweiterungen
VG,
J~
Hi,
neim, es wir nicht angezeicht weil KEINE Add ons istalliert
sind die animationen anzeigen.
also du darfst was nicht verwechseln. Bei dir werden ja nicht nur keine Videos angezeigt, für die braucht man tatsächlich ein plugin (das ist kein add-on sondern was anderes!!) sondern auch keine animierten gifs. Das muss was anderes sein, sonst dachte ich auch ein eine firewall oder sonstigen Filter. Gehst du per DSL ins netz oder zB über einen Firmenrouter?
Gib mal
about:stuck_out_tongue:lugins
ein und sag uns ob das was mit flash steht.
Gibt es vielleicht
eine allternative zu Flash Player?
Es gibt eine alternative für den Adobe-Player aber ob dir das hilft bin ich mir nicht sicher.
VG,
J~