Ich kann keine Emails verschicken!

Hallo zusammen,

ich habe seit ein paar Tagen das Problem, keine Emails (weder die von gmx, noch von freenet oder web.de) über Outlook Express verschicken zu können. Die Einstellungen stimmen soviel ich weiß. Auch direkt über die Seiten von Freenet.de und gmx.de konnte ich keine Nachrichten verschicken. Wo könnte das Problem liegen? Was kann ich dagegen machen? Bei OE kommt beim Abschicken folgende Fehlermeldung: „Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten. Betreff ‚xxx‘, Konto: ‚xxx‘, Server: ‚mail.gmx.net‘, Protokoll: SMTP, Serverantwort: ‚451 4.3.0 {mp010} Failed: code 54‘, Port: 25, Secure (SSL): Nein, Serverfehler: 451, Fehlernummer: 0x800CCC6A“

Vielen lieben Dank für die Hilfe, Ivana

hai…

im Menü extras/konten/kontoname/eigenschaften.
im register SERVER ganz untenhaken setzen vor:server erfordert authentifizierung
bei einstellungen (direkt daneben) muss der obere punkt angeklickt sein ( wie beim versenden)

gruss

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Danke Marc,

leider hat es nicht geholfen. Jetzt kommt die folgende Meldung:
"Der Server hat unerwartet die Verbindung beendet. Möglicherweise liegt ein Serverproblem vor, es ist ein Netzwerkproblem aufgetreten oder das Zeitlimit wurde überschritten. Betreff ‚xxx‘, Konto: ‚xxx‘, Server: ‚mail.gmx.net‘, Protokoll: SMTP, Port: 25, Secure (SSL): Nein, Socketfehler: 10054, Fehlernummer: 0x800CCC0F.

Was mir aufgefallen ist: ich konnte Email an meine Freundin ohne Probleme verschicken, aber beim Kontakt mit Adressen auf verschiedenen Webseiten klappt es einfach nicht. Woran kann es denn liegen???