Ich habe ein Samsung Heimkinosystem HT TZ 212 nebst DVD-HR 769 DVD Recorder. Habe mir dazu einen neuen Fernseher gekauft SamsungUE 32B 7090. Seit der neue Fernseher angeschlossen ist kann ich keine Sendungen mehr per Showview programmieren. Das Eingabefeld erscheint aber ein Druck auf die Zahlentasten bleibt ergebnislos. Mit meinem alten Fernseher hat alles tadelos funktioniert. Kann mir jemand helfen?
Hi
Ich musste mir alle Geräte bei Google aufrufen um zu sehen was da möglicherweise verkehrt ist .
wobei ich jetzt mal davon aus gehe , das Sie Kabelfernseh Analog , haben , da kein Sat Receiver oder Kabel Digital Receiver erwähnt ist .
hierraus ergibt sich für mich nur eine logig , das der DVD Recorder kein Antennensignal bekommt , also ein Antennenkabel falsch gesteckt ist .
und ganz am Rande bemerkt , habe ich mich mal wieder über die Samsung verarsche bei der Heimkino Anlage kaputtgelacht .
800 Watt PMPO bei einer maximalen Stromaufnahme von 160 Watt .
Wundersame Stromvermehrung oder was …?
( ich will sofort ein Gerät , wenn ich vorne 160 Watt verbrauche und hinten 800 Watt rauskommen , wie Geil ist das dann
. )
wahrscheinlich sind das 5 x 20 Watt Sinus und 40 Watt für den Woofer .
gruss
Toni