Ich habe seid gestern eine Xtra Card von T-Mobile. Ich habe ein LG KP500 und kann nicht wirklich SMS schicken. Es wird immer angezeigt sie sei gesendet worden, tatsächlich kommt die SMS aber gar nicht an. Hilfeee!!! Was kann ich tuen??? Dringend!!!
Ich konnte mit meiner alten Karte, von Tshibo, aber sms schicken und die kamen auch an. Also helft mir bitte, weiß nicht was ich machen soll.
Ich haber gelesen dass es manchmal 24 stunden dauern kann bis dass das Guthaben verfügbar ist. Ich kann aber anrufen und sms empfangen. nur halt nicht senden. Hab auch schon 2 mal auf der t-mobile seite eine Konfigurations-sms bestellt. die kam auch an, klappt aber immer noch nicht.
Meiner Tochter ist das auch mal passiert. Anfangs konnte sie mit Ihrer Prepaid-Karte SMS schicken, dann auf einmal nicht mehr. Wie Kinder mit 10 Jahren sind, klicken sie überall rum. Meine Tochter hatte unter Einstellung bei Netzverbindungen die vom Gerät vorgeschlagene Nr. durch ihre eigene ersetzt. Wir haben dann die Einstellungen auf die Grund-Werkseinstellungen zurückgesetzt und dann funktionierte der Versand der sms auch wieder!
Das mit den Werkseinstellungen ist schon mal ne gute Idee. Kann man mal versuchen, vor allem nicht so schlimm, wenn das Handy eh grade neu ist und man kaum Veränderungen vorgenommen hat.
Sollte dies aber auch nicht helfen, so musst du mal bei deinem Dienstanbieter anrufen und mal checken lassen, ob evtl. die sms-server nummer nicht stimmt. So nennt die sich glaube ich. Das ist ne Nummer die bei jedem Anbieter anders ist. Da du vorher nen anderen Anbieter hattest, könnte das evtl das Problem sein.
Beste Grüße
Adriano