Ich kann keine Web-Seiten öffnen

Hallo,
Ich bin in eine neue Wohnung gezogen und habe mich für freenetkomplett angemeldet. Ohne irgendwelche Nummernmitnahme, also völliger Neuanfang.
Ich habe Windows XP, einen Samsung Router 3010 und alles so eingestellt, wie es verlangt wurde, es wird angezeigt, dass die I-Net Verbindung erfolgreich war, die LED leuchtet auch, aber wenn ich eine Seite öffnen möchte, kommt nur ein Bild von Arcor daneben ein Bild von Voodafon mit der Anmerkung, dass ich die falschen Zugangsdaten habe – ich habe aber doch FREENET.
Die von der Freenet Störungs-Hotline haben sich auch nicht mehr gemeldet.
In der alten Wohnung bin ich mit der Fritzbox freenet DSL gesurft, die Software habe ich entfernt, Virenschutzprogramm ausgeschalten, Kindersicherung deaktiviert, Firewall von Microsoft deaktiviert, versucht mit Firefox, versucht mit IE, alles so eingestellt, wie verlangt—NICHTS, immer das selbe Bild.
Wenn ich es mit Ausführen/command/tracert… versuche, wird gleich nach der IP-Adresse Lokalhost gestoppt, deshalb nehme ich an, dass es auch an meinem PC liegen könnte, aber wo kann man da noch was schrauben?
Vielleicht in der Registry?
In der Netzwerkumgebung? Aber was muss ich da wo eintragen?
Bin am verzweifeln, wer kann helfen?
Gruß lookimalrein

Hallo lookimalrein,

Dein Fall klingt genau wie der Fall, den ich hatte.

Auch ich hatte alles eingerichtet, wie es in der Anleitung stand. Firewall aus etc etc.

Ich habe darum gebeten mir ein neues Passwort zu vergeben. Dieses hat die Dame mir dann am Telefon genannt und danach ging es.
Natürlich wurde mit am Servicetelefon gesagt, dass ich dies und jenes machen müsste.

Wie gesagt, dann klappte es. Das war mit congster (Telekom).

Der gleiche Fall trat bei 1&1 auf. Die hatten ganz vergessen, den Anschluss zu schalten (oder die Telekom), obwohl die Bestätigung gesendet und bei denen im PC stand.

Da Du eine Meldung erhältst, dass Dein Passwort falsch ist, kannst Du ins Internet. Schließlich müssen die Daten gesendet und empfangen werden.

HTH, Ingo