Ich kann keine ZylomGames spielen.Fehlermeldungen

Hallo ihr Lieben …
ich habe wirklich ein riesiges Problem…=(
ich habe mir vor etwa zwei Tagen bei Zylom.de
einen Funpass für einen Monat gekauft.
Habe dann auch gleich ein paar Spiele runtergeladen ( der Download ging recht schnell ) konnte die Spiele dann auch problemlos spielen.ging alles einwandfrei.
Dann habe ich wahrscheinlich einen großen
Fehler begangen…ich habe als Virenschutz im Moment : , Trend Micro Titanium Internet Security , und habe dann zusätzlich als Virenschutz , Avast, installiert und angemacht. Dann ging auf meinem Laptop überhaupt nichts mehr ( habe Windows 7 Home Premium )ich konnte weder etwas drücken …noch neu starten …! Da blieb mir dann nichts anderes übrig als den Laptop nochmal neu wiederherzustellen…da hat alles geklappt…und er war eben wieder im ,Neuzustand, . Und sonst ging auch wieder alles einwandfrei! Jetzt wollte ich wieder auf Zylom.de und die Spiele wieder downloaden ( da sie ja weg sind ) komischerweise dauert der Download jetzt sehr lange ( 2 Std für ein Spiel ) und sobald das Spiel dann installiert ist geht es nicht zu öffnen und es kommt bei jedem Spiel nur die Fehlermeldung , there has been an unexpected error while running this program , und dann schliesst es wieder. ich habe es wirklich oft probiert ( hab auch den Virenschutz ,diesmal nur Internet Security :wink: , ausgeschalten aber es bringt nichts . War mir dann gar nicht sicher ob ich den Zylom Games Player installiert habe und habe diesen runtergeladen …sobald ich ihn aber installieren will kommt die Fehlermeldung , unable to perform the installation.the setup file has been altered or is incomplete.please download the file again. , aber die Version ist aktuell.
Ich bin wirklich ratlos =(
es wäre wirklich sehr lieb wenn mir jemand von euch weiterhelfen könnte
ich danke euch schon mal im voraus
*lg euer erdbeerchen

Hallo,
Ich würde einmal vorschlagen die neuste Version von Adobe Flash und Java zu installieren:
http://get.adobe.com/de/flashplayer/?promoid=COYSZ
http://java.com/de/
Diese Spieleseiten verwenden meist eines der addons.

Zum langsamen Download kann ich nur raten. hast Du WLAN? Wenn ja einmal den WLAN Treiber aktualisieren. Ansonsten können das auch temporäre Probleme sein.
Deine Internetgeschwindigkeit kannst Du z.B. hier testen:
http://www.wieistmeineip.de/speedtest/

Gruß Jörg

Du solltest dich beim Zylom-Support melden, dort deine Situation schildern, und dort auch bitten das Spiel ein 2.mal freizuschalten (denn man kann jedes Spiel nur 1x herunterladen).
Normalerweise sind die dort sehr kulant und glauben dir den Absturz deines PC und die dadurch notwendige Neuinstallation, und dadurch ja die Norwendigkeit der Neuinstallation des Spieles.
Viel Glück und viel Spass bei dem Spiel

Hallo ihr Lieben …

ich habe mir bei Zylom.de einen Funpass für einen Monat gekauft.
Habe dann auch gleich ein paar Spiele runtergeladen, …konnte die Spiele dann auch problemlos spielen. …
Nach der Deinstallation von Avast ging auf meinem Laptop überhaupt nichts mehr (habe Windows 7
Home Premium) … musste auf dem Laptop nochmal alles neu wiederherzustellen… er war eben wieder im ,Neuzustand, … und sobald das Spiel dann neu installiert war ging es nicht zu öffnen und es kommt bei jedem Spiel nur die Fehlermeldung „there has been an unexpected error while running this program“ und dann schliesst es wieder. … habe alles ausgeschalten aber es bringt nichts.
. War mir dann gar nicht sicher ob ich den Zylom Games Player installiert habe und habe diesen runtergeladen. sobald ich ihn aber installieren will kommt die Fehlermeldung „unable to perform the installation.the setup file has been altered or
is incomplete.please download the file again.“ aber die Version ist aktuell.

*lg euer erdbeerchen