Guten Tag,
ich kann meine E-Mail Anhänge nicht merhr öffnen. Wenn ich sie anklicken macht ein Fenster nach dem anderen auf, mit dem Wort unbekannt. Ich habe den Firefox, Wer kann mir da schnell helfen?
Mit freundlichen Grüßen
Peter
Hallo,
benutze nicht den Firefox. Daher kann ich Dir leider nicht helfen.
Gruß
Christoph
Firefox ist ein Browser und kein Email Programm
Dann sagen sie nicht was sie für ein Email Programm verwenden und ich muss raten. Ich Denke sie benutzen Microsoft Outlook und das ist in der Lage Email die ihm nicht gefallen einfach zu löschen. Sie sollten vielleicht einfach mal ein anderes Email Programm wählen. Aber aus der Ferne ist das mit so wenig angaben einfach nicht möglich.
Sorry
ich nehme an , hast den thunderbird - klick doch mal den anhang mit der rechten maustaste an - deann speichern in einem beliebigen ordner - dann dort den anhang noch mal anklicken gruß uwe
Hallo Peter,
welche Endung hat die Datei? Ist ein seriöser, bekannter Absender? Wenn ja, hast du vielleicht zuvor mal eine Datei versehentlich von einem Unbekannten geöffnet? Ich vermute hier schwer einen Virus.
Mark
Hallo,
ich habe t-online, hilft das weiter?
Hallo,
ich habe t-online, hilft das weiter?
Einen versuch kann ich Dir noch anbieten:
Versuche es mal mit einem rechtsklick.
Wenn das auch nicht geht empfehle ich Dir den T-Online Support, da Du Kundin bei der Telekom bist, ist dieser so weit ich weiß kostenlos. Es tut mir leid aber mehr kann ich leider nicht für Dich tun. Ich Denke mal wenn Du einen Mitarbeiter am Telefon hast ist das warscheinlich auch leichter zu Erklären.
Viel Glück und vielleicht bist Du ja wenigstens so anständig und sagtst später mal voran es gelegen hat.
Mfg Lueri