Hallo Ihr Lieben,
wie ihr im Titel lesen könnt kann ich mich einfach nicht verlieben. Ich wurde vor ca zwei Jahren von meinem Ex verlassen, was mir sehr weh getan hat. Ich war natürlich „blind“ vor Liebe und bin mit ihm eine Affaire eingegangen, obwohl er eine andere hatte. Diese ist mittlerweile schwanger und erwartet in wenigen Wochen sein Kind. Naja, er will mich angeblich unbedingt zurück, aber zwischen uns ist einfach mittlerweile zuviel passiert als das klappen könnte. Zudem wird er bald zum ersten Mal Vater und möchte dem Kind nicht den Vater nehmen.
Ich werde relativ häufig von Männern angesprochen, denke aber das diese einfach nur Sex möchten. Viele sagen mir das auch direkt. So ein Typ bin ich aber nicht. Sex ist für mich etwas, was ich mit jmd erleben möchte den ich liebe. In meinem Freundeskreis sind viele Pärchen unterwegs. Wenn diese sich mal nen Küsschen geben oder Händchen halten werde ich so mega neidisch. Ich fühle mich so einsam und alleine.
Ich weiß seit Kurzem das ich an Ms leide. Dies gibt mir das Gefühl, dass mich erst recht keiner für eine Beziehung möchte. Falls mich aber einer nach nem Date fragt, blocke ich direkt ab weil ich einfach angst habe. Vor so vielen Dingen. Ich komme aus einem schwierigem Elternhaus, wohne alleine, habe nur wenig Geld… und angst nicht akzeptiert zu werden wie ich bin. Ob mich jemals jmd so lieben kann, wie es mein Ex Freund in der Beziehung getan hat. Ich möchte nicht nur auf meinen Körper reduziert werden.
Ein guter alter Kollege von mir, ist seit langem schon unsterblich in mich verliebt, wir haben gemeinsame Interessen und er schreibt mir sogar Gedichte und Lieder. Eigentlich perfekt. Er ist aber körperlich absolut nicht mein Typ und fühle mich kein bisschen zu ihm hingezogen. Genau wie bei einem anderem Typen. Oder noch wem anderes. Das sind halt diese Milchbubies, Drogenopfer oder so. Ich möchte einfach einen Mann, jmd der mich wegen mir liebt und nicht wegen dem Aussehen, gebe aber irgendwie auch vielen Männern garnicht die Chance mich oder sie kennzulernen. Es ist so als ob ich auf diese Magie warte, man sieht sich und es prickelt einfach. Obwohl dies bei meinem Ex nicht so war.
Ich weiß einfach nicht was mit mir los ist. Ich möchte einfach nicht mehr alleine sein. Ich könnte einem Mann soviel geben, soviel Liebe schenken. Ich möchte mich jetzt aber auch nicht irgendwem an den Hals schmeissen…
Wieso gebe ich den Männern keine Chance?
Was ist mit mir los?
Was kann ich nur tun??
Tut mir leid das der Text so lang geworden ist, aber musste mir das mal von der Seele quatschen =)
Hoffe ihr könnt mir helfen.
Viele liebe Grüße