Ich kann Need for Speed Undrground 2 nicht

… installieren. Wenn ich die CD einlege list der PC sie nicht und wenn ich auf das Laufwerk clicke bekomme ich die Aufforderung, eine CD einzulegen. Ich könnte mir vll vorstellen, dass das an Win7 liegt, sicher bin ich mir aber auch nicht.

Hallo abm,
hast du das Laufwerk seitdem mit einer anderen cd/dvd getestet? Ein Laufwerksdefekt geschieht meist ohne Ankündigung.
Gruß nDGK

Ich habs schon 2 mal getestet:
einmal mit nem anderen Spiel und dann noch mal mit der 2. CD vom Spiel, die der PC komischerweise lesen konnte.

Hi

A)
Möglich das die 1. CD dann was abbekommen hat? Mal geguckt? Kratzer?

Ne Möglichkeit wäre den gesamten Inhalt auf Festplatte zu kopieren und von dort aus die Installation zu starten. Aber wenn es echt an der CD liegt dann gibt es evtl. schon Probleme die Daten zu kopieren (weil er von der kaputten CD nicht lesen kann) wenn nicht da dann evtl. der Kopierschutz wenn es einer ist der die CD im Lw verlangt und wenn er davon nicht lesen kann ist die Installation erfolgreich Spiel kann aber nicht gestartet werden.

Nen Versuch ist es wert.

B)
Bei EA kann man auch Spiele downloaden, installieren und spielen ohne CD. Zwingend notwendig ist eine Internetverbindung wenn man ein Spiel startet, über diese wird geprüft ob das Spiel original ist.
Ob NfSU2 dabei ist weiß ich nicht genau. Musst selbst gucken:
http://store.origin.com/store/eade/home/

Früher hieß es EA Download Manager und jetzt Origin

C)
Mit EA Support in Kontakt treten.

D)
Image der ersten CD1 von illegalen Quellen downloaden, wenn es keine legalen gibt.

MfG
Lilly

Hallo,

hast du mal versucht die CD in nem anderen Laufwerk einzulegen???
Oder vesuch die CD mal an nem anderen PC!

Von den „illegalen Downloads“ würde ich abraten (1. es ist illegal, 2. kann da auch mal ein virus bei sein)

mfg