Hallo, ich habe ein Porblem.
Immer wenn ich eine Dame bei mir zuhause habe und die mir gefällt, vom optischen wie auch von der Art, ändert sich dieses wenn ich mit ihr geschlafen habe. Sie wird mir egal. das empfinde ich bei jeder.
Wenn ich lange zeit nicht mit ihr geschlafen habe und denn drag wieder habe, dann erst interessiere ich mich wieder für Sie.
Ist bei allen Frauen so die ich kennengelernt habe.
Ich will das abstellen aber ich kann ja nichts dafür…
Wieso bin ich so.
Moin Goordon,
…Sie wird mir egal.
das empfinde ich bei jeder.
Interessierst Du Dich denn für Deinen männlichen Freunde? Ich meine nicht sexuell, sondern hast Du richtige Freunde, mit denen Du über alles reden kannst?
Was bedeutet Dir Freundschaft?
Gruß,
Spiff
Dann musst du aufhören
mit ihnen zu schlafen.
Tychi
Immer wenn ich eine Dame bei mir zuhause habe und die mir
gefällt, vom optischen wie auch von der Art, ändert sich
dieses wenn ich mit ihr geschlafen habe. Sie wird mir egal.
hallo.
Immer wenn ich eine Dame bei mir zuhause habe und die mir
gefällt, vom optischen wie auch von der Art, ändert sich
dieses wenn ich mit ihr geschlafen habe. Sie wird mir egal.
das empfinde ich bei jeder.
nach dem motto „was machen frauen nach dem sex? - stören!“?
Wenn ich lange zeit nicht mit ihr geschlafen habe
wie lange denn?
und denn
drag wieder habe, dann erst interessiere ich mich wieder für
Sie.
„interessieren“ im sinne von „zieh dich aus du kleine sau“ oder „wir könnten doch mal wieder zusammen essen gehen (ohne dabei/danach rumzuf…)“?
wer dann?
Wieso bin ich so.
schlechte kindheit? rabenvater gehabt? oder rabenmutter?
warst du denn schon mal verliebt? das ist so ungefähr jemanden supertoll zu finden, ohne dabei an sex zu denken.
liebe zeigt sich im wesentlichen durch „unbedingtes geben“. die freude des empfängers ist nahrung für deine liebe.
wenn du jemandem (einer frau) was gutes tun und dich an ihrer dankbarkeit freuen kannst, wäre das schon viel wert in sachen „liebesfähigkeit“.
dabei meint „gutes tun“ und „dankbarkeit“ nicht „mit ihr ins bett hüpfen“
gruß
michael
ja, Freunde wie ich Sie nenne habe ich Gute Drei.
Kollegen habe ich genug.
Freundschafft bedeutet für mich
-Vertrauen
-wissen was der andere denkt und fühlt
-immer hinter ihm stehen und halt so behandeln wie ichs auch von ihm erwarte.
Frauen und Männer unterscheide ich aber ganz klar
Außer die Frau die vergeben oder für mich nicht als Partnerin in frage kommen, dann behandele ich Sie wie einen Mann.
Ist schwer zu beschreiben.
Ist aber so.
Werde bitte kein Psychologe.
nach dem motto „was machen frauen nach dem sex? - stören!“?
Ja, genau!
Wenn ich lange zeit nicht mit ihr geschlafen habe
wie lange denn?
Bis ich wieder den drang habe mit ihr zu schlafen.
„interessieren“ im sinne von „zieh dich aus du kleine sau“
oder „wir könnten doch mal wieder zusammen essen gehen (ohne
dabei/danach rumzuf…)“?
Naja, ich würde gerne mit einem Kollegen essen gehen da hätte ich mehr für die Zukunft. Aber wenns mit Ihr sein muss, dann mache ich das auch.
Leiber ists wenn ich gleich mit ihr nachhause gehe. was ich meistens auch so anstelle.
wer dann?
wer denn? besser wohl was denn?
Ich will es abstellen frauen so zu behandeln und so über Sie zu denken. Ich Liebe meine Mutter und die Weiblichen Verwandten, Freundinen sind auch sehr Positiv zu mir, aber Frauen die ich kennenlerne und mit denen ich zusammen war kommen mit mir nicht klar und ich nicht mit ihnen.
warst du denn schon mal verliebt? das ist so ungefähr jemanden
supertoll zu finden, ohne dabei an sex zu denken.
Also ich hatte sowas noch nie ohne hintergedanekenans Ziel Kommen
mit Ziel versteht sichs ja.
Noch eine sache, ich habe mit vielen freunden über dieses Thema geredet, eingetlich denken viele oder fasst alle Männer/jungs so, nur ist eine beziehung für Sie wichtig aus verschiedenen gründen.
Ich brauche momentan keine Frau, außer für das eine, deswegen glaube ich das ich Sie auch für mein restliches leben als Störend empfinde.
Könnte doch sein.
Noch eine sache, ich habe mit vielen freunden über dieses
Thema geredet, eingetlich denken viele oder fasst alle
Männer/jungs so, nur ist eine beziehung für Sie wichtig aus
verschiedenen gründen.
es gibt verschiedene arten von beziehung. man(n) muß wissen was man will.
eine liebesbeziehung setzt voraus, daß man liebt. das geht auch ohne sex.
umgekehrt kann man auch sex haben, ohne zu lieben. wenn man nur solange mit einer frau zusammen sein will, bis der sexualtrieb befriedigt ist, ist das ja heutzutage zunächst mal nicht verwerflich (es sei denn, die frau will mehr und man macht ihr was vor, nur um sie ins bett zu kriegen).
man kann auch eine beziehung haben, ohne zu lieben. wenn die nur vom sex abhängt, is sie zwar nicht besonders belastbar, aber wer keinen wert da drauf legt, den stört das ja auch nicht.
Ich brauche momentan keine Frau, außer für das eine, deswegen
glaube ich das ich Sie auch für mein restliches leben als
Störend empfinde.
Könnte doch sein.
könnte natürlich sein. dann könntest du ja einfach akzeptieren, daß du momentan nur auf sex aus bist, dir weiter keinen kopf machen und mehr oder weniger abwarten, was in sachen „liebe“ sich vielleicht irgendwann mal bei dir tut?
aber es stört dich ja, daß es so ist. tut es aber. schließlich schreibst du, daß du lieben willst. oder hab ich das falsch verstanden?
gruß
michael
Hättest du geschwiegen, wärst du Psychopath geblieben.
Vielleicht solltest du Tychis Beitrag einmal zum Nachdenken annehmen.
Und den Sex vertagen, bist du deiner Gefühle wirklich sicher sein kannst.
To-i
ja, du hast recht.
Meister Jedi.
was soll das?
ja, du hast recht.
Meister Jedi.
du beschreibst hier ein problem, bekommst anregungen zur lösung (über die es sich wenigstens nachzudenken lohnt) und kommst mit nix besserem als zynischen kommentaren um die ecke.
dein anliegen IST nun mal ein psychologisches. und wenn du keine lust hast, die gemachten vorschläge ernst zu nehmen, kannst du’s dir auch gleich sparen, hier zu posten.
gruß & noch viel spaß beim rumf…
michael
Nicht mit ihnen zu schlafen ist die Lösung?
Frag einen Guten Pachologen und wenn Er dir das bestätigt dann können wir weiter reden.
JEDI
Nicht mit ihnen zu schlafen ist die Lösung?
Könnte sein.
Könnte oberflächlich zu verstehen sein: solange du nicht mit ihnen schläfst, behälst du das Interesse.
Darin liegt dann aber schon der tiefere Sinn der Antwort:
solange du nicht mit ihnen schläfst --> vielleicht solltest du eine Beziehung NICHT mit dem InsBettGehopse beginnen, sondern die Frauen erst kennenlernen und das ins Bett springen solange rauszögern, bist du mehr weißt als den Vornamen, bist du an der Frau als Person interessiert bist.
Aber ehrlich gesagt - ich glaube nicht, dass du sowas in der Art hören wolltest.
Deshalb - nach Lektüre deiner Reaktionen - hier die Antwort, die dir genehm sein sollte:
Du bist so. Das bleibt so. Dir ist nicht zu helfen.
Mach dich auf ein langes Leben mit viel Sex und wechselnden Partnern gefasst und hab kein schlechtes Gewissen oder das Gefühl, dass dir was entgeht, denn:
Du bist so. Das bleibt so. Dir ist nicht … usw.
(Endlosschleife)
Gruß
Elke
Sex = doof?
Hallo Gordon
Ich will es abstellen frauen so zu behandeln und so über Sie zu denken. Ich Liebe meine Mutter und die Weiblichen Verwandten, Freundinen sind auch sehr Positiv zu mir, aber Frauen die ich kennenlerne und mit denen ich zusammen war kommen mit mir nicht klar und ich nicht mit ihnen.
Das klingt irgendwie so, als würdest du nur solche Frauen attraktiv finden, von denen du vom Menschlichen her nichts hälst.
Kann das sein?
Weil ich nicht weiß, ob ich hier die nächsten Tage noch mal reinschaue, schreibe ich auch schon das, was auf eine eventuelle Ja-Antwort kommen müsste:
Das ist nicht gerade ungewöhnlich für Leute, die bewusst oder unbewusst - vielleicht noch als geistiges Überbleibsel früherer, sittenstrenger Generationen - Sex grundsätzlich als was Schmutziges empfinden. Denn unter solchen Umständen wird man Frauen, die man mag, nicht mit sowas Ekligem wie der eigenen Sexualität besudeln wollen. Dann macht man das mit Frauen, die man doof findet.
Ein Mittel dagegen wäre, sich mit seiner eigenen Sexualität anzufreunden. Praktische Ratschläge dazu hätte ich aber nicht …
Viele Grüße
Simsy Mone
Auch wenn nicht alles wie ich glaube auf mich zutrifft ist es glaube ich die richtige Richtung.
Also Sex für mich ist schon was schönes, aber nach längerem überlegen, stelle ich fesst das ich es nicht gut finde wenn Frauen sich so schnell nehmen
lassen.
Ich glaube ich denke wohl das was ich bekomme das bekommen auch andere… und das ist ein abturner
Ich wollte nur nichts hören was ich schon hatte, mein problem liegt nicht darin das ich KEINE von ihnen kennengelernt habe sondern das IMMER wenn ich sie auch kennengelert habe mein interesse nach dem Sex verschwand.
Ich hatte eine, die hat sich nicht anfassen lassen bevor Sie miene Familie usw kennengelernt hat. halbesjahr haben wir Ohne küssen verbracht, dann zwei mit küssen, irgendwann dann halt sex.
wieder empfand ich sie danach als störend.
Kein SEX ist keine lösung.
viele sagen doch das nicht Waffen sondern Menschen töten, nach eurem vorgehen würdet ihr mir die Waffen wegnehmen aber nicht das Problem an der Wurzel lösen und das regt mich auf. Das verstehst du aber bestimmt nicht.
Hallo
Hab doch gerade mal reingeschaut.
Also Sex für mich ist schon was schönes, aber nach längerem überlegen, stelle ich fesst das ich es nicht gut finde wenn Frauen sich so schnell
nehmen
lassen.
Hm, wenn du sonst nichts dazu schreibst, kann man sich darunter natürlich nichts Konkretes vorstellen, erstens was du unter ‚so schnell‘ verstehst, und zweitens wieso du immer nur Frauen hast, die sich ‚so schnell‘ nehmen lassen.
Rein theoretisch besteht natürlich sowieso die Möglichkeit, dass sich die Frauen jeweils ohne deine aktives Zutun für dich entschieden haben, dann Signale an dich ausgesandt haben, und auf die hast du dann in Form von Anbaggerei reagiert, ohne dass es dir klar war, dass die Initiative nicht von dir ausging. So ist meines Wissens jedenfalls recht häufig der Ablauf. Insofern wäre es dann nicht verwunderlich, wenn sie sich recht schnell ‚nehmen‘ lassen.
Ein bisschen wahrscheinlicher käme es mir aber vor, wenn du gezielt solche Frauen aussuchst, von denen du denkst, dass sie leicht zu nehmen sind, und möglicherweise stimmt es ja auch immer. Das können Frauen mit wenig Selbstbewusstsein sein, die wären jedenfalls gut geeignet für diese Rolle.
Ich glaube ich denke wohl das was ich bekomme das bekommen auch andere… und das ist ein abturner
Auf jeden Fall scheinst du zu denken, eine Frau, die sich auf dich einlässt, kann ja nichts taugen.
Im übrigen war das insbesondere bis vor ca. 30 Jahren gängige Einstellung: Der Mann baggerte ständig, und wenn sich eine Frau drauf einließ, wurde sie von diesem Mann höchststelbst verachtet.
Das soll nur eine Information darüber sein, wo du das eventuell herhaben könntest; vielleicht solltest du dich mal mit den damaligen Moralvorstellungen beschäftigen, und wo die genau herkommen und was dahinter steht, und von wem du möglicherweise diese Einstellung übernommen hast (wenn du sie übernommen hast); das wäre zumindestens schon mal ein erster Schritt. Allerdings weiß ich nicht, ob man das so leicht herausfinden kann.
Viele Grüße
Ach, das sehe ich gerade
Hallo
Ich hatte eine, die hat sich nicht anfassen lassen bevor Sie miene Familie usw kennengelernt hat. halbesjahr haben wir Ohne küssen verbracht, dann zwei mit küssen, irgendwann dann halt sex.
wieder empfand ich sie danach als störend.
Wenn es so in der Richtung öfters abläuft, dann finde ich das ganz klar, dass es irgendwie die Einstellung zur eigenen Sexualität sein muss.
Viele Grüße