Hallo ,
Ich habe einen Laptop (fast 3 Jahre alt) ,seit Paar Wochen , kann Leider kein Video mehr sehen , weil das Bild jede sekunde gestoppt wird(sehr langsame Bildübertragung) und das ist echt ärgerlich, Obwohl der Sound meistens ganz normal funktioniert.Ber der SystemLeistung im Task Manager , kommt manchmal zur 100Prozent CPU Auslastung obwohl ich nur Firefox und MSN Messenger geöffnet habe .
Ich hoffe , dass ich das Problem gut beschrieben habe.
Notebook Amilo Pro V2085 (Fujitsu Siemens)
CPU Type : Intel® Pentium® M processor 1,70Ghz
CPU Speed: 1700 Mhz
Installed Memory: 1024 MB
Betriebssystem: Windows XP Professional Version 2002 , Service Pack 3.
Ich bin dankbar für jede Hilfe .
Mit freundlichen Grüssen.
es gibt viren die das system verlangsamen ; neuinstallation???
Hallo ,
Auch Hallo
Ich habe einen Laptop (fast 3 Jahre alt) ,seit Paar Wochen ,
kann Leider kein Video mehr sehen , weil das Bild jede sekunde
gestoppt wird(sehr langsame Bildübertragung) und das ist echt
ärgerlich, Obwohl der Sound meistens ganz normal
funktioniert.Ber der SystemLeistung im Task Manager , kommt
manchmal zur 100Prozent CPU Auslastung obwohl ich nur Firefox
und MSN Messenger geöffnet habe .
Ich hoffe , dass ich das Problem gut beschrieben habe.
Da jedes laufende Programm die zur Verfügung stehende Leistung ein wenig einschränkt kann man versuchen nur ein Programm laufen zu lassen.
Notebook Amilo Pro V2085 (Fujitsu Siemens)
CPU Type : Intel® Pentium® M processor 1,70Ghz
CPU Speed: 1700 Mhz
Installed Memory: 1024 MB
Betriebssystem: Windows XP Professional Version 2002 , Service
Pack 3.
Schon mal auf Viren geprüft?
Wieviel Programme laufen noch zusätzlich im Hintergrund (Virenscanner, Blocker, sonstige Sicherheitssoftware)?
Wie zugemüllt ist das System (installierte Software, die z.T. auch automatisch gestartet wird (oder Prozesse startet?))?
Wieviel Speicherplatz ist noch auf der Festplatte vorhanden? Je weniger, desto langsamer, im letzten Drittel der Kapazität meist deutlich zu spüren.
Schon mal die Festplatte defragmentiert?
Mal mit nem Tool geprüft wieviel Arbeitsspeicher schon im Standby-Modus belegt sind?
Mal versuchen das System schlank zu halten, dann sollte es (Virenfreiheit vorausgesetzt) auch funktionieren.
Ich bin dankbar für jede Hilfe .
Mit freundlichen Grüssen.
Ebenfalls Grüße!
Bei mir funktioniert Filme sehen prächtig und ich habe nur ein 1,6Ghz Athlon Notebook mit 1GB Arbeitsspeicher!
Da Du warscheinlich die Filme aus dem Netz siehst, könnte der Server überlastet sein. Arbeitsspeicher zuklein und Festplatte aufreumen.
Player mal überprüfen, ist es schon der neuste?
CPU auf 100% deutet auf Programme hin, Vieren, Devrag und Datenbereinigung sollte wohl Standart sein!!!
Filme aus dem Netz laufen jetzt auch auf HQ.
Gruß Andi!