Ich kann nicht mehr !

Hi Leute, ich habe seit ungefähr 2 Wochen richtig streß mit meinem PC !
Es ist nämlich so das nicht alle Programme mit einander Harmonieren !

Wenn ich foramt C gemacht habe, installiere ich immer erst meine Hardware usw.

Bis hier funzelt noch alles super. Aber dann, installiere ich dann weiter, dann will Outlook Express nicht mehr so richtig funktionieren ! Es ist nicht so das es gar nicht mehr geht, es dauert nur alles viel länger. Wenn ich das Button aufn Desktop klicke, dauert es ca. 1 Minute bis es dann auf ist, dann gibt es Probleme mit dem Mails abrufen, dann will er immer die Paßwörter haben - ich kann dann ruhig das richtige reinschreiben - aber es geht nicht. ???

Ich habe nun schon paar mal hinter einander den Rechner geplättet, aber Qutlook geht immer noch nicht !? Ich weiß echt nicht mehr woran es liegen kann. Alle anderen Programme laufen ohne Probleme !

Hallo Henning

Ich habe nun schon paar mal hinter einander den Rechner
geplättet, aber Qutlook geht immer noch nicht !? Ich weiß echt
nicht mehr woran es liegen kann. Alle anderen Programme laufen
ohne Probleme !

So kann Dir keiner helfen, schreib mal genau, welchen Rechner Du hat, welche Programme, wann das Problem zuerst auftritt.
Wird sich schon eine Lösung finden :wink:
Gruß
Rainer

Ja halt immer wenn ich neue Programme raufspielen will. Dann geht Outlook schon nicht mehr ! Der Rechner ist ein AMD 500 Mhz, 128 RAM.
Meistens oder bis jetzt sind es aber Programme gewesen die ich aus Netz habe. Ob es daran liegt ?

Ich habe schon Norten durchlaufen lassen, der hat aber nichts gefunden !

Sonst lief der Rechner immer mit allen Progs ! Bzw. Outlook lief mit allem was drauf war !

???

Henning

Ja halt immer wenn ich neue Programme raufspielen will. Dann
geht Outlook schon nicht mehr ! Der Rechner ist ein AMD 500
Mhz, 128 RAM.

Och, nee, sag doch mal, welche Programme.
Mein Hellseher hat gerade Urlaub.
:wink:
Rainer

Ich fühle mit dir.
Den selben Ärger habe ich auch, vielleicht ist der IE 5.5 dran schuld.
Ich versuche es beim nächsten plattmachen mal wieder mit dem IE 5.0
DMausMz

Programme wie z.B. ein FTP Server Programm, Grafikprogramm Acdsee, winrar - alles Progs die ich geladen habe. Aber sonst lief der Rechner da auch immer mit ! So bald ich eines der Programme installiert habe und einen Neustart gemacht habe, funzt der Outl. Express nicht mehr. Es muß doch irgendwas mit dem Paßwörtern zu tun haben, da OE mich da immer nach fragt, aber dann kommt ja noch , wenn ich die richtigen da dann eintrage, zeigt er mir dennoch einen Fehler ! Falsches Paßwort ?!

Dann lösch die Passwörter, gib in Start-Suchen ein; *.pwl
Anklicken, Entf drücken.
Gruß
Rainer

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

So Leute, ich habe es nun herausgefunden ! Ich habe meine Daten übers Netzwerk auf einen anderen Rechner übertragen. Wo auch Norten installiert ist, da kam auch mal eine Viruswarnung, die in einer Bilddatei stecken soll ! Weiß der Geier wie die da reinkommt, ich ich meine Bilder mit einer Digitalcam. mach, kann die denn Virenerzeugen ? Oder es ist von anderen Dateien da rein gegangen ?
Wie kann ich feststellen welche Dateien infiziert sind ? Wenn ich Norten durchscannen laß, findet er aber nichts !

Ich habe vor einiger Zeit mal einiges auf CD gesichert und nun von da meine Programme installiert, nun läuft auch endlich Outlook Express wieder normal !

greetinx

Die Lösung!
Blöde Frage: Hat es schonmal einer von euch mit einem anderen Mail-Programm versucht?

Ich benutzer seit 5 Jahren den Netscape Messenger… noch nie Probleme gehabt!

BL
:wink:

Leider kann der nicht so viel, und der Browser ist auch nicht das Gelbe vom Ei
DMausMz

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Ja natürlich habe ich dies probiert ! Aber da ist mein Problem mit Outlook ja nur in die Ecke gestellt und nicht gelöst ! Und wenn du den letzten Teil hiervon gelesen hättest, hättest du dies wohl nicht mehr geschrieben !
Und andere Browser (Mailprogs) wie Netscape oder auch Vivan Mail sind lange nicht so gut wie OE. - finde ich -

greetinx

Bildung ist unser Pass in die Zukunft,
denn sie gehört denen die sich darauf vorbereiten!