Hallo ihr lieben, ich weiss nicht warum ich werd nicht Schwanger,ich versuche es seit 7 Monate und es klappt nicht dabei wäre es der perfekte Zeitpunkt,
ich mache mir sorgen ich glaube ich kann keine Kinder bekommen,ich habe nicht immer verhütet, aber es klappt einfach nicht,ich habe mir ovucalationstest streifen gekauft damit ich nichts dem zufall überlasse, aber selbst das klappt nicht, habe Angst ich habe mir immer nur einen Kind gewünscht nicht mehr. was soll ich machen wie soll das weiter gehen, bevor wir zu Ärzten gehen??? dieser gang zum Arzt kostet überwindung und es wird mich kaputt machen das weiss ich,
Halli Hallo.
Also ich kenne das Problem sehr gut. Mein Mann und ich versuchen es auch schon seit 1 1/2 Jahren und es ist bisher nix passiert.
Setze dich nicht zu sehr unter Druck das du jetzt in dem Moment ein Baby möchtest, dann passiert es erst recht nicht.
Es muss nicht immer an euch legen. Meistens ist es auch nur eine Sache des Kopfes.
Mach dir also keine Panik. Trau dich ruhig zu den Ärzen zu gehen. Es gibt immer eine möglichkeit ein eigenes Kind zu bekommen.
Sei es eine künstliche befruchtung oder es passiert einfach in einem Moment womit ihr nicht rechnet.
Viele Paare haben das Problem. Bist also nicht die einzigste die das hat.