Ich kenn noch mehr

die beiden warn auf ner einsamen insel gestrandet und hatten in dem beutel sachen, die man in der situation so braucht (irgendwelches überlebenswichtiges zeug, z.b. wasser, medikamente, decken …).
der fremde kam mit dem schiff und hat die beiden gerettet. wäre er auch ein schiffbrüchiger gewesen, hätten die sachen im beutel nur für zwei personen zum überleben gereicht - daher die versteckaktion.

… ???

kann nicht stimmen
du hast zuviel robinson geguckt! da wird immer nur einer von der insel weggebracht! *ggggg*

du bist ziemlich dicht an der lösung, aber sie ist es noch
nicht, denk daran, das ich keine andere lösung gelten lassen
kann, da es auf einer wahren story basiert.

robison wars nicht! ;o)

gruß LeiLoo

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

hier fehlt noch die lösung
will keiner mehr?

gruß LeiLoo

robison wars nicht! ;o)

… sondern der Kannibale Freitag. Er hat die beiden zu einer (für ihn) leckeren Speise verarbeitet und sie aufgefressen, sodass sie natürlich nicht zurückkehren konnten.

Stimmt’s oder hab ich recht? :wink:

Küss die Hand
Roland

also die lösung hat mit kanibalismus schon was zu tun.

gruß LeiLoo

Vielleicht sind es Schiffbrüchige, die in der Not einen ihrer Kameraden aufgegessen hatten und noch Reste als Vorrat mit sich herumtrugen. Doch dann sahen sie das Besatzungsmitglied eines Schiffes, das soeben vor der Küste geankert hatte. Sodann brauchten sie die menschlichen Überreste nicht mehr, weil sie gerettet waren.

Pumuckl

Also wenn ich da die Reale Story den Kannibalismus und die so „dicht dran“ Schiffbrüchigen würde ich auf den Flugzeugabsturz irgendwo im Gebirge tippen wo die Überlebenden die Toten gegessen haben und die 2 Wanderer sind die zum Hilfe holen los geschickten die in dem Beutel ihren „Proviant“ haben.

oder?

Greenberet *der den Film gesehen hat*

bißchen späte antwort meinerseits, aber stimmt.

gruß LeiLoo

naja fast, es war ein flugzeugabsturz.

gruß LeiLoo