Ich wollte mit Device Driver meine Treiber erneuern. Seit dem fährt der PC nicht mehr hoch, bei einem schwarzen Bildschirm ist dann Schluss? IM abgesicherten Modus geht die Tastatur nicht mehr und die Maus auch nicht. Von CD kann ich auch nicht mehr Booten, obwohl ich die Bootreihenfolge umgestellt habe!? Komischer weise geht die Tastatur im Bios. Hat vielleicht jemand eine Lösung was ich machen könnte? Bitte um Hilfe!
Habe auch schon alte Mäuse und Tastaturen ausprobiert, leider ohne Erfolg:frowning: Ich hoffe das sich ein Experte finden lässt der so etwas vielleicht schon mal gehört oder erlebt hat? Vielen Dank, für ein bischen von eurer wertvollen Zeit. Ach ja ich habe Windows XP Professional Service Pack3
Hallo,
das klingt so als wenn dein Bios auch ein kleinen Abschuß hinter sich hat…
in diesem Fall würde ich dir empfehlen, Windows neu zu installieren, aber nicht das alte dabei zu löschen! Da musst du bei der Neuinstallation aufpassen. So kannst du erst einmal deine Daten retten. Die alte Windows Version kannste nicht mehr zum laufen bringen, geht zwar aber der Aufwand ist groß und es würde auf Dauer wieder Fehler produzieren…
Tut mir Leid… mehr kann ich dir da auch nicht empfehlen…
Gruß Norman