hallo ich spiele seit gestern wow und bin jetz lvl.10.heute bin ich in das verhüllte meer gefallen,wie komme ich da wieder raus meine koordinaten:43 14
hilfe bitte danke im vorraus
Hallo,
na was machst du denn??? 
Es gibt 2 Möglichkeiten die ich versuchen würde.
Als erstes versuchst du mal über die Hilfe-Funktion bei deinen Kampfleisten (Fragezeichen zwischen linker und rechter Leiste in der Mitte unten) deinen Charakter zurückzusetzen. Es gibt da einen Reiter der Feststecken heisst, da gibts dann einen Button auf dem Zurücksetzen oder Freigeben steht.
Falls das dein Problem nicht löst, kannst du in der Hilfe-Funktion auch auswählen „Einen GM sprechen“, bedeutet du machst ein Support-Ticket auf und wirst dann von einem GM (Gamemaster) angeschrieben. Dies kann allerdings mehrere Stunden dauern.
Also ich würde die erste Variante mal versuchen.
Eine dritte, allerdings unschöne Möglichkeit, wäre deinen Charakter zu löschen und neu zu beginnen. Ist normalerweiße auf keinen Fall notwendig, aber wenn die erste Möglichkeit nicht fruchtet, spielst du wahrscheinlich deinen Charakter schneller wieder auf LvL 10 (max 1std - 1,5) als dass sich ein GM meldet.
Ich hoffe ich konnte helfen.
Grüße vom Hasen
ich hab mich aus.und wiedereingeloggt ging und man kann auch nach nach rut theran schwimmen (dauert lange) und in das portal nach darnassus gehen danke trotzdem mfg powermosfet
Hi,
da hatte ich doch glatt „vermülltes Meer“ gelesen^^.
Versuchs doch mal mit deinem Ruhestein. Das ist was weiße runde Ding in deiner Tasche. Der versetzt dich wieder in das letzte Gasthaus zurück.
Grüße,