Guten Tag zusammen,
kleines Problem, dass ich bemerkt habe.
Normalerweise, wenn ein PC hochfährt, bekommt man die Gelegenheit, vor dem Start des Betriebssystems, in das Bios zu kommen, sprich es zu verändern.
Wenn ich nun an unserem Gemeinschafts-PC sitze und ihn mal neustarte wollte, also mit formatieren und von Windows CD boote, wurde es mir doch merkwürdig.
Ich bekomme, bevor XP startet nur dieses eine Bild
http://img200.imageshack.us/i/unbenannt3qhj.jpg/
(ihr müsst da schon etwas reinzoomen, aber wenn man da mal mit ca 150% und mehr drinnen ist kann man alles gut erkennen.)
und danach startet sofort XP, der Bildschirm geht nur noch einmal aus und an innerhalb von ca 5 Sekunden.
Also ich kann nicht erkennen wo dort die Möglichkeit ist, in das BIos zu kommen und hoffe auf Hilfe. 
Vielleicht übersehe ich ja nur irgendetwas, aber ich bin ratlos:/.
mfg
