Ich habe zwei Rechner, mit einem komme ich in mein Postfach bei web.de rein, mit dem anderen nicht. Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte? Ich konnte früher mit beiden Rechnern rein.
meinst du einloggen über Browser oder über Outlook o.ä.?
Checke Zugangsdaten !
Ich meine einloggen über Browser. Die Zugangsdaten hab ich nicht geändert und auch schon überprüft. Wenn der grüne Balken beim einloggen auf ca. die Hälfte angewachsen ist, bleibt es stehen.
meinst du einloggen über Browser oder über Outlook o.ä.?
Checke Zugangsdaten !
ok in dem Falle würde ich die Browser-Versionen prüfen incl. SP´s
Versuchs mal mit einem anderen Browser auf dem Rechner.
Es gibt Browser die muss man nciht gleich instalieren, laufen vom USB Stick aus, such mal nach Port Apps!
gruss von hier
Ich habs auch mit Firefox probiert, geht auch nicht. Version von IE und Firefox sind auf beiden Rechnern auf neuestem Stand. Und wie gesagt, mit einem Rechner komme ich problemlos mit beiden Browsern rein, beim zweiten gar nicht.
Hallo Jack,
mit so dürftigen Angaben über das Problem fällt mir keine Lösung ein…
Gruß
Was möchtest Du denn noch genauer wissen? Ich dachte schon, daß die Beschreibung ausreicht.
Jetzt fällt mir nur noch eines ein , das evtl irgendwelche Javaupdates nicht aktuell sind.Einige Provider lassen den Webclient in einer Java Umgebung laufen.
Wenn das alles nicht funzt, würde ich mich mal an den Support von web.de wenden. stell dir vor du hättest nur den einen Rechner und du kämst nicht in Web.de rein. Dann würdest du ja gar nicht wissen das dein Postfach funzt!
P.s. Der zweite rechner ist nicht zufällig ein Firmen Rechner mit eingeschränkten Rechten oder hinter einer Firewall die blokiert!!
Java muß ich schauen. Der Rechner ist zwar ein Firmenrechner, aber ich bin der Admin mit allen Zugangsrechten dafür. Und früher ging er ja schon mal. Ob das am IE liegen könnte? Den hab ich zwischenzeitlich updatet.
Java-Update hat geholfen. Kann wieder ins Postfach rein. Danke für den Tip.