Ich Komme nicht ins internet mit meinem Ipot touch

Hallo,

Ich komme mit meinem I pot touch nicht ins internet obwohl wenn ich unter Wi Fi gucke steht da das die verbindung da ist wenn ichs dann probiere geht es nicht

weiß einer woran das liegen kann ?

hallo Rykou,

leider habe ich keinen ipod touch und bin vielleicht aus diesem grund nicht der richtige anprechpartner.
ich kann dir allerdings empfehlen, mehr informationen zu deinem speziellen problem hier einzustellen. z.b. was genau geht nicht - ich nehme an, dass du über den integrierten browser eine website aufrufen wolltest - wie genau lautet die fehlermeldung.

also bitte dein problem etwas genauer schildern!

gruss, buka

ich komme in nix was mit internet ist rein. Die Fehlermeldung ist verbindung mit dem netzwerk nciht möglich

Ein bischen genauer:
Welche version?
Jailbraik?
Ist der router ans internet angeschlossen?
Komnst du mit dem PC rein?

dann helfe ich dir gerne

Oke also mit dem Pc komm ich ins internet wir haben ja W-Lan er ist nicht gejailbraikt der I pot ist 3g 8gb und der Router ist am internet.Mit dem I pot komme ich in nicht was mit I-net ist rein( Vllt. kann das auch an denn einstellungen am I pot liegen das weiß ich nicht )
Ich hoffe das reicht dir um mir zu helfen

bist du sicher ,das du das richtige kennwort benutzt?

bist du sicher ,das du das richtige kennwort benutzt?

Ja weil wir letztens noch das Pw geändert haben das Passwort ist ganz klar richtig

Wird eine Fehlermeldung angezeigt?
(auf dem Ipod)

hier noch ein Link der dir weitrhelfen könnte:

http://www.macuser.de/forum/f42/komme-ipod-touch-349…

und fals dein nachbar W-lan hatt dann brobiers doch damit:
http://www.chip.de/downloads/WirelessKeyView_2875159…

kannst du mir noch sagen wie das DHCP, BootP und Statisch eingestellt wird wenn ich auf das netzwerk gehe stehen die drei sachen da ich weiß auch nicht ob das richtig eingestellt ist

Ja ich bin verbunden und wenn ich in was mit INernet gehen will steht da Verbindung nicht möglich, das war schon immer so ich habe mal geguckt obs an den einstellungen liegen kann desween habe ich danach gefragt ich weiß nicht ob da noch alles richtig ist.