ich habe ein lg optimus 4x hd und dort hab ich so ein muster-code als Passwort und an dem hat meine kleine Schwester solang rum gespielt bis eine Fehlermeldung kam ,zu viele versuch." dann muss man Google Konto und Passwort eingeben, aber leider weis ich nicht mein Passwort.
Hallo,
Sorry, aber da kann ich Dir leider nicht weiter helfen, wenn Du kein Passwort hast, oder Super Pin. Vielleicht hat dein Telefonanbieter eine Lösung.
Viel Glück !!
Gruss
Schnucki
Diesen Fall hatte ich auch noch nicht. Ich würde versuchen mir über nen PC ein neues Passwort zu schicken zu lassen.
mein Schwiegervater musste in diesem Fall ein Geräte Reset durchführen.
Aber für eine ganz genaue Antwort würde ich diese Frage in einem Handy Forum stellen!
mfg Stefan Wannags
Mit Eigentumsnachweis zum nächsten Handyreparaturshop.
Alle anderen Tips sind illegal.
Hallo sart 54,
weiss ich auch nicht. Vielleicht mal Herteller anrufen.
gruß
westfield
sorry…
Nun muss ich sie fragen. Also zuerst welches Passwort hast du vergessen. Das von google oder von Handy? Schreib mir auf jeden Fall zurück. Das ich dir weiter helfen kann. Schaue bis 27.02.13 nach, was man machen kann. Das sie wieder das Handy benutzten kannst.
Hi, ist mir auch schon passiert. Habe dann ein neues Passwort haben wollen. Vielleicht klappt es ebenso bei Dir. Drücke die Daumen!!! Liebe Grüße
Dann frag bei Google nach!
Mann, woher sollen wir hier denn dein Passwort wissen!!! Diese Mongo-Anfragen immer hier, des nervt echt langsam. (Sorry, dass es jetzt dich trifft, aber du bist in dem Fall der Tropfen der das Fass…du weißt schon…) Ich weiß nicht mal was ein Optimus 4x hd ist…
Hallo, erstmal Entschuldigung für die späte Meldung. Ich hatte Urlaub. Also ohne das Passwort sieht es meiner Meinung nach schlecht aus. Dafür ist es nun mal da und man sollte es sicherheitshalber irgendwo notiert haben. Wenn nicht, denke ich, musst Du zum Händler und es entsperren lassen.
M.f.G.
Siska2020
:ich habe ein lg optimus 4x hd und dort hab ich so ein
muster-code als Passwort und an dem hat meine kleine Schwester
solang rum gespielt bis eine Fehlermeldung kam ,zu viele
versuch." dann muss man Google Konto und Passwort eingeben,
aber leider weis ich nicht mein Passwort.
das hab ich aber bei amazon gekauft
Hallo,
bei Amazon gibt es ein Portal für Rückgabe bzw. Reparatur. Wenn man sich da weiter umsieht, teilen die einem die Serviceadresse mit, oder aber die Möglichkeit, es direkt bei Amazon einzusenden. Das geht relativ schnell. Innerhalb einer Woche ist das Gerät dann zurück.
M.f.G.
Siska2020
das hab ich aber bei amazon gekauft
Eine Möglichkeit wäre auf YouTube, Google plus oder irgendwo anders zu gehen. Dort musst du dich ja auch mit deinem Google Konto anmelden und dann kannst du sogar auf Passwort vergessen klicken. Hauptsache du kennst noch deine e-Mail…