Hallo,
meine Mutter war schon seit der Grundschule so schlimm.
Ich wurde angeschrien, wenn ich schlechte Noten geschrieben hab oder wurde deswegen geohrfeigt.
Meine ältere Schwester musste auch unter meine Mutter leiden, sie lebte bis ich zur 4 Klasse bei meinem Vater. ( Meine Eltern haben sich als ich 4 war geschieden)
Ich verstand mich immer gut mit meiner Schwester, sie wurde aber auch von meine Mutter öfters geschlagen, hatte auch ein paar mal ein blaues Auge gehabt.
Ich werde jetzt von meine Mutter fast nur terrorisiert. Meist wegen Schule oder Hausarbeiten.
Ich habe schon oft mir ihr geredet und ihr gesagt sie soll das lassen und wieso sie ihre Eigenen Kinder schlägt?! Sie sagt mir immer das, dass kein schlagen sei und ich soll mich zusammen reißen…, ich habe ihr gesagt sie soll das lassen, dann hat sie mir versichert sie macht das nicht mehr.
Nach solchen Gesprächen ging das meist 1 Woche gut, aber danach war alles wie vorher.
Sie hat zu mir gesagt sie hätte am liebsten keine Kinder oder sie sagt das sie mich in Heim stecken will.
Hallo?! Durch sowas habe ich kein Gefühl der Geborgenheit. Ich habe niemand zum reden(außer meine Schwester, sie möchte ich aber nicht immer damit belasten) mit meinen Freunden rede ich nicht darüber. Das ist mir einfach peinlich und unangenehm, da sie bessere Mütter haben.
Ich habe einfach keine Lust immer auf gute Laune zumachen, obwohl es mir innerlich schlecht geht.
Ich weis einfach nicht mehr weiter?
Mit meinem Vater verstehe ich mich gut rede aber nicht über sowas mit ihm. Und zu ihm ziehen will ich nicht, weil seine neue Frau laut meine Schwester genauso schlimm ist wie meine Mutter.
Was soll ich machen?
MfG Christoph