Ich komme zu früh beim Sex

Hallo liebe Wer Weiss Was Nutzer,
ich habe ein großes Problem und weiß nicht wo ich anfangen soll. Ich bin 17 Jahre alt. Habe eine Freundin seid 1 1/2 Jahren. Bei uns läuft es im Bett nunmal nicht so wie wir uns es erhofft haben. Ich hab sie noch nie bis zu ihrem Höhepunkt bringen können und bei mir geht es immer innerhalb kürzester Zeit. Nun ist es noch schlimmer geworden. Habe vor ca. 3-4 Monaten mit dem Rauchen aufgehört, (Habe davor 3 Jahre geraucht) habe während ich aufgehört habe festgestellt das ich zu nehme, somit habe ich auch noch meine ernährung umgestellt. Nun ist alles noch schlimmer als vorher, wobei ich mir erhofft habe das es doch besser sein sollte. Kann mir evtl jemand weiter helfen? Oder mir sagen was mir da helfen könnte? Ich bin echt am verzweifeln und unsere Beziehung leidet langsam auch darunter. Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Mfg

Hi,

leider kann ich dir nicht helfen, aber mit dem Rauchen hat das garantiert nichts zu tun.

viele Grüsse

chatboy

Wenn du zu früh kommst und dich das wirklich belastet dann würde ich mir helfen lassen es gibt Seiten die sind vollkommen anonym und dort werden dir Techniken und Tricks beigebracht die die vorzeitige Ejaculation verhindern oder hinauszögern. Schau es dir mal an hier ist eine der Seiten http://tinyurl.com/48n5b2v

Wünsche dir viel Erfolg