Ich krieg die gezogenen Daten nicht als DVD gebran

Hallo,

haben Dateien auf meinem Rechner, die eine Dvd werdeb sollen. Habe Nero7 und eine DVD Video erstellt. Alles in den Video_TS Ordner gezogen und er sagt:

Eine oder mehrere Dateien konnten nicht zu der Zusammenstellung hinzugefügt werden.

Folgende Dateien sind möglicherweise nicht im VIDEO_TS-Verzeichnis einer DVD-Videozusammenstellung gespeichert. Nur kompatible DVD-Video-Dateien
VIDEO_TS.IFO,
VIDEO_TS.VOB,
VIDEO_TS.BUP,
VTS_nn_0.IFO,
VTS_nn_0.VOB,
VTS_nn_0.BUP und
VTS_nn_m.VOB
können im Ordner VIDEO_TS gespeichert werden. Bitte fügen Sie Dateien von einem abgeschlossenen DVD-Video-Titel hinzu oder verwenden Sie eine Authoring-Software wie z. B. Nero Vision, um DVD-Video-Dateien von Standard-Video-Dateien wie z. B. *.avi und *.mpg zu erstellen.

E:\Emule eingehende\Das Imperium der Wölfe_vts_01_1.vob

E:\Emule eingehende\Das Imperium der Wölfe_vts_01_2.vob

E:\Emule eingehende\Das Imperium der Wölfe_vts_01_3.vob

E:\Emule eingehende\Das Imperium der Wölfe_vts_01_4.vob

Also was ist falsch? Ich raff es nicht. Über Hilfe wäre ich froh!! Danke

Also was ist falsch? Ich raff es nicht. Über Hilfe wäre ich
froh!! Danke

Im Grunde nur, dass du da scheinbar versuchst, eine kopiergeschützte DVD zu kopieren; das ist natürlich a) nur schwer möglich und b) ILLEGAL, also lass es lieber.

MOD: Info / Rat
Hallo Vokale,

du bist neu hier. Daher mein gut gemeinter Rat:

Das Forum wer-weiss-was ist ein öffentliches Forum. Das Forum ist für Google geöffnet. D.h. jeder kann alles was hier geschrieben ist lesen!

Wenn man illegale Dinge macht, ist es ungünstig, dies in einem Forum der Allgemeinheit mitzuteilen!

Wenn du es wünscht, lösche ich gerne deinen Artikel. Bitte eine Mail an mich senden!

Grüße aus Raben Steinfeld (bei Schwerin)
Wolfgang
(Netwolf)