Ich kriegs nicht hin

hallo ,
ich hab mir vor ein paar tagen „medal o. h. airborne“ gekauft, weil mir die beiden vorgaengerspiele gut gefallen haben.
also ab nach haus u. eingelegt. aber, es tat sich erstmal kein muckser. am "arbeitsplatz wird in „E“ das spielsymbol gezeigt. wenn ichs anklicke, faehrt der pc runter, wieder rauf u. das wars.

im window expl. ist es drin. wenn ich auf EA setup autom klicke. tut sich was u. ich dachte, hoppla, jetzt ghets hier lang.
ich gebe die 20 stellige pin ein, akzept. die lizens u. er installiert
ca. 15 min. nach der installation druecke ich „finish“ u.
das wars dann. das spiel ist nirgends zu finden.
ich bin nicht der held am pc. vielleicht wisst ihr wo sich airborne versteckt hat.

danke mal vorab

didier

Hallo
Zwar habe ich das Spiel nicht, aber das hört sich doch sehr „verworren“ an. Was hast du denn für ein Betriebssystem ?

Generell werden alle installierten Sachen auch im Start-Menü unter „Programme“ abgelegt. Dort einfach mal nach einem Ordner Namens „EA“ oder „EA GAMES“ oder so gucken.
Wenn du es installiert hast, wirst du vermutlich danach gefragt worden sein, wo du das Spiel hinhaben willst.
Wenn nicht wird es eigentlich immer auf die Partition installiert wo auch dein Betriebssystem drauf ist.
Also z.B. „C:\Programme\EA\Airborne“
Dort wirst du aber möglicherweise auch nichts finden, was du anklicken kannst, weil du es entweder nicht als solches erkennst, oder es in einem der Unterordner ist.
Also nimm lieber die Methode mit dem Startmenü: „Startmenü->Alle Programm“ (die Neu-Installierten werden hierbei etwas hervorgehoben, wenn du z.B. Windows XP mit der „modernen Startmenü“ Oberfläche hast).
Hoffe das hilft weiter
Gruß
Andreas

Hi didier,

ein paar mehr Informationen zu deinem System wären ganz gut. Schreib doch mal deine Systemkonfiguration hier rein. Also:Betriebssystem, CPU, RAM, Grafikkarte usw. Außerdem schau mal was du für eine Direct X version drauf hast --> start–> ausführen–> „dxdiag“ eingeben (da findest du auch die restlichen systeminfos falls du sie nicht weißt). Weil dass ein Rechner runterfährt wenn man die Installation starten will ist seltsam.
Finden müsstest du es eigentlich unter Start
–>Alle Programme–> EA Games–> Medal of Honor Airborne

Gruß PDogg

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

hallo pdog,
zuerst mal ein dankeschoeb fuer deine antwort.
zum system: cpu 2,4 arb speicher 254 direktx 9.0
window xp.
unter start alle progr. hab ich nur meine beiden vorgaenger spiele v. medal o. h.
wenn ich unter window expl. arb. platz gehe, ist airborne drin.
dann wie bereits geschr. geht die install . aber danach tut sich nix.
ich find es nirgends.
gruss dieter

hallo ,
ich hab mir vor ein paar tagen „medal o. h. airborne“
gekauft, weil mir die beiden vorgaengerspiele gut gefallen
haben.
also ab nach haus u. eingelegt. aber, es tat sich erstmal kein
muckser. am "arbeitsplatz wird in „E“ das spielsymbol gezeigt.
wenn ichs anklicke, faehrt der pc runter, wieder rauf u. das
wars.

im window expl. ist es drin. wenn ich auf EA setup autom
klicke. tut sich was u. ich dachte, hoppla, jetzt ghets hier
lang.
ich gebe die 20 stellige pin ein, akzept. die lizens u. er
installiert
ca. 15 min. nach der installation druecke ich „finish“ u.
das wars dann. das spiel ist nirgends zu finden.
ich bin nicht der held am pc. vielleicht wisst ihr wo sich
airborne versteckt hat.

danke mal vorab

didier

Hi didier,

ein paar mehr Informationen zu deinem System wären ganz gut.
Schreib doch mal deine Systemkonfiguration hier rein.
Also:Betriebssystem, CPU, RAM, Grafikkarte usw. Außerdem schau
mal was du für eine Direct X version drauf hast -->
start–> ausführen–> „dxdiag“ eingeben (da findest du
auch die restlichen systeminfos falls du sie nicht weißt).
Weil dass ein Rechner runterfährt wenn man die Installation
starten will ist seltsam.
Finden müsstest du es eigentlich unter Start
–>Alle Programme–> EA Games–> Medal of Honor
Airborne

Gruß PDogg

huhu!

womöglich liegts am firewall dienst von windoof?

hab grad kein xp da, aber sollte unter start -> einstellungen/systemsteuerung -> netzwerk und internet -> windows-firewall sein, dort gemeinsame nutzung aktivieren.

und tu uns und der lesbarkeit einen gefallen und verzichte doch auf dein unsinniges abgekürze, da ka. ma von mir aus fast n. les. was du uns schr. mtest… :stuck_out_tongue:

bye

hallo andreas,
wie schon gesagt, nach dem runterladen bis zum „finish“
geht alles wie gehabt. aber dann ist das spiel nicht unter programme.
nicht unter ea games wie bei medal o. h. es ist einfach nicht da.
meine pcdaten hab ich ja schon geschrieben. morgen kommt ein freund von mir. ich will mal schauen was er macht. vielen dank erstmal.

dieter

Also…dieter

Wenn deine Aussage „arb speicher 254“ sich auf „RAM 245 MB“ bezieht ist es wohl besser du holst a) nen neuen Rechner oder b) bringst das Spiel wieder in den Laden. Solltest du dich jedoch verguckt haben und es bezieht sich auf deinen Grafikkartenspeicher überspring das was du gelesen hast :wink:. Du sagst im Arbeitsplatz steht es drin? Ich gehe davon aus dass es bei dir im CD/DVD Rom angezeigt wird. Bringt dir erst mal nichts. Gehe bitte mal unter C:\Programme\EA Games oder wenn es diesen Ordner nicht gibt C:\Programme\MoHA oder so in der Art. Wenn diese nicht existieren hast du es nicht installiert. Falls doch suche darin nach der EXE (Ausführbare Programmdatei). Wenn sich das Problem lößt GUT falls nicht: gib doch mal unter Start–>Ausführen–>X:\Setup.exe (!!!X steht für deinen Laufwerksbuchstaben Bsp.: E) ein… ist ein Versuch wert… obwohl es nicht anders sein dürfte als die normal Setup Routine.

MfG PDogg