Ich liebe ein älteren mann

Hallo Ihr Lieben,
so hiermit kurz zu meiner Situation:
vor ca. 1 Monat war ich mit einem 17 Jahre älteren netten und sensiblen Mann zusammen.
Aus Scharm und Unverständlichkeit meiner Familie und den immer mehr wachsenden Zukunftsängesten bin ich regelrecht aus der 0,5 Jahre ,intensiven, bestehenden Beziehung an einem anderem Teil von Deutschland zum Exfreund geflohen. Total ignorant und verrückt denkt ihr bestimmt. Hmm…so jetzt nun. Ich stehe immer noch mit ihm in Kontakt. Mir tut es immer weh weinen, negativ übers leben reden und in leiden zu hören…kann nicht mit dieser Situation umgehen. Fühl mich verzweifelt und fühle mich hin und her gerissen mit meinen Gedanken. Kann kaum noch an andere Dinge denken und mich auf den Mann der aktuell an meiner Seite ist richtig einlassen. Obwohl er der perfekte wäre für alle. :frowning: Heul. Möchte mich gerne mit jemanden austauschen der so ähnliche Erfahrungen gemacht haben.

Gruss Mietztemaus 1984

Hi mietzemaus1984,

ich war mehrfach mit jüngeren Frauen zusammen,
bis zu 19 Jahren Unterschied. Ist aber etwas anders gelaufen, als Du es beschreibst.
Dadurch, dass ich immer Glück hatte und ihre Eltern und meine Eltern hinter uns standen, gab es keinen Grund uns zu trennen.

Nur bei der letzten, da musste ich sehr einfühlsam mit ihrem Vater reden, der grad mal 9 Jahre älter als ich war. Aber als das Gespräch durch war, war ich akzeptiert.

Hilft Dir wohl nicht weiter, aber Du siehst, dass es auch andere gibt, die mit Älteren/Jüngeren ihre Erfahrungen gemacht haben.

Ich wünsch Dir ganz viel Glück!
Alex

PS: lässt Dein Name auf Dein ALter schließen?