Ich liebe ein mädchen

hallo ich habe mich ferliebt aber weis nicht wie ich es ihr sagen soll ich bin halt sehr schüschtern ich hoffe das ihr mir helffen könnt
dancke im voraus :stuck_out_tongue:

hallo erstmal :smile:
also ich würde an deiner stelle vllt erstmal bisschen gucken, ob sie dich auch mag bzw. dir nciht ganz abgeneigt ist.
dann könntet ihr euch vllt iwann mal alleine treffen und ihr versuchen es zu erklären. platz aber nciht zu früh damit raus sonst schockst du sie :smile:
das ist jetz natürlich nur ein tipp, jedes mädchen reagiert anders auf sowas. genauso schwer kann man dir vorgeben, was du sagen sollst. lass einfach dein herz sprechen und alles wird gut :smile:
viel glück :smile:
wke

Hallo Julian.
Gibt sie dir irgendwelche Zeichen dass du ihr auch gefällst?
Warte bis du sie mal alleine siehst und lade sie zum essen, ins Kino oder auf ein Eis ein. Trau dich. Mehr als nein sagen kann sie nicht und wenn sie nicht möchte weisst du wenigstens Bescheid und kannst dich um andere Dinge kümmern.
Wenn du weißt was sie gerne mag kannst du ihr auch ein kleines Geschenk geben.
Ich drück dir die Daumen :wink:
Lg Minyana

Hallo julian1122,

Kennt ihr euch denn schon lange?
Zuerst wär es nämlich erstmal wichtig, dass ihr ein paar Treffen habt, bei denen ihr euch näher kennen lernen könnt. Wenn das dann passiert ist und du ganz genau merkst, dass da von ihrer Seite aus auch Gefühle sind würd ich sie mit einer kleinen Liebeserklärung überraschen. Wenn du zu schüchtern bist, um es ihr zu sagen, mach doch einfach ein Video mit romantischer Musik im Hintergrund und schreib da rein, dass sie dir wichtig geworden ist. Darüber würde sie sich bestimmt freuen :wink:

LG und Viel Glück!!

hallo julian,

du kommst recht jung rüber. Hat das Mädchen auch Interesse an dir? seit wann kennst du sie? redet ihr? oder kennt sie dich noch gar nicht? erzähl mal etwas darüber.

Hallo Julian

wie alt bist du denn und wie alt sie?

kennt sie dich oder siehst du sie bloss ab und zu?

Beschreib mal ein bisschen eure situation und deine schwierigkeit.

viele grüsse

jdee