Ich habe folgendes Problem und hoffe das mir jemand brauchbare Hilfe geben kann.
Also ich fange mal ganz von vorne an. Es geht um ein Mädchen in meiner Klasse. Wir sind seit der 8. zusammen in einer Klasse. Seit beginn der 10. haben wir auf einmal viel mehr miteinander zu tun. Sie ist total hübsch, ist aber vergeben. Jedoch seit den letzten 3 Monaten ca. unternehmen wir mehr miteinander. Das Problem ist jetzt das in letzter Zeit immer mehr (KINO) Berührungen „fallen“. Z.B. wenn wir in der Pause zusammen in die Stadt gehen oder so finden sich schon öfter mal unsere Hände zusammen (wenn ihr wisst was ich meine). Heute sind wir auch in die Stadt und haben uns auf eine Bank gesetzt und sie hat ihren Kopf auf meine Schulter gelegt. Wir telefonieren regelmäßig und simsen uns auch sehr oft. Seit kurzem hat sie gefragt ob ich mich in Physik, Deutsch und KK (Kaufmännischer Kurs) neben sie setzten möchte. Da das so ziemlich die einzigen Fächer sind die wir zusammen haben. Die Idee (mich neben sie zu setzten) kam von ihr. Immer wenn wir Freistunde haben oder ähnlichen fragt sie ob wir was zusammen machen wollen. Am vergangenen Samstag war ich bei Ihr und wollte ihr eigentlich bei der Präsentation helfen, nur leider waren wir etwas abgelenkt. (Wir haben uns nicht geküsst) jedoch hat sie sich auf meinen Schoß gesetzt und hat meine Hände um ihren Bauch gelegt. Wo sich unsere Hände wieder vereinten. Eine halbe Stunde später haben wir auf der Couch „gekuschelt“ (sie hat ihren Kopf auf meinen Brustkorb gelegt und unsre Hände wahren so ziemlich durchgehend vereint.
Soweit zur Vorgeschichte.
Das Problem ist jetzt, wir haben am vergangenen Sonntag darüber geredet was ich für sie Fühle. Sie hat selber gesagt: „Ich habe es auch sehr genossen heute.“ und nach weiterem Reden meinte sie aber: „Ich glaube ich Liebe meinen freund aber immernoch.“ Ich weiß nicht was ich machen soll. Ich liebe sie und ich bin mir auf Grund der oben genannten Beispiele relativ sicher das sie auch etwas Fühlt.
(P.s. Sie meinte auch noch: „Kann man auch etwas für 2 Leute empfinden?“)
Ich würde so gern mit ihr zusammen sein. Aber sie meinte das sie das nicht kann von wegen mit ihrem Freund schluss machen und so.
Ich hoffe mir kann jemand helfen, oder Tipps geben, was ich machen kann um sie für mich zu gewinnen.
Ich bedanke mich schonmal im Vorraus.
LG Oli