Ich (männlich, 25) habe ein Problem beim Sex

Hey Leute,

ich brauche Hilfe bei diesem speziellem Thema… Sex

und zwar geht es darum das ich Probleme damit habe beim Sex die Lust zu behalten… und damit verbunden natürlich auch meine Erektion. Dies geschah bisher mit jeder Freundin die ich hatte. Beim Sex also wenn es darauf ankommt will er einfach nicht… obwohl ich sie Gottlos nehmen wollte… Der Schwanz spielt einfach nicht mit… Was kann ich nur tun…

ein Beispiel von vielen:

ich war letzten Samstag mit meiner Freundin in der Therme und im Wasser hatte ich fast durchgängig einen harten… und konnte daher auch nicht so schnell raus aus dem Wasser. Er ist Hart geblieben selbst nach 30 Minuten + natürlich war meine Freundin die ganze zeit Neben mir. Angefasst hat sie ihn aber nicht, trotzdem blieb er Hart. Wenn ich sie nicht mehr Angeschaut habe und wirklich Gedanken über andere Dinge gemacht habe als ihr Körper und was ich mit Ihr später Abends machen werden ging auch die Erektion zurück und ich konnte endlich mit ihr aus dem Wasser gehen.

Später Abends dann jedoch wo wir alleine waren und Rambazamba machen wollten…

Wurde mein Schwanz nicht mehr richtig Hart… nur für 2, 3 Minuten maximal…
und es war ihr und mir auch nicht möglich ihn wieder Hart zu bekommen.
Somit haben wir schließlich auch kein Sex gehabt.
Was für mich extrem Peinlich war. Aber es war auch nicht das erste mal das er einfach nicht will…
Es ist definitiv ein Problem an mir. Denn selbst nachdem ich es mit anderen Mädchen versucht habe hat es einfach beim Sex nicht geklappt wie erhofft.

Woran könnte das liegen?
Wie kann ich das ändern?
Wie kann ich es zukünftig besser machen?
Gibt es irgendwelche Tricks oder Taktiken damit er länger Hart bleibt Bzw ich die Lust?

PS: Auf sämtliche Hilfsmittel wie Penisring, Viagra Tabletten oder sonstiges will ich verzichten.

Ich hoffe Ihr habt ein paar Lösungsvorschläge…

Wenn deine Geschichte stimmen sollte, wirst schon wegen dem Priapismus einen Arzt aufgesucht haben. Dort wirst du ja auch dein Viagra verschrieben bekommen haben.
Was sagt denn der?

1 Like

Nein ich habe noch keinen Arzt aufgesucht.

ich wüsste auch nicht zu welchem Arzt man diesbezüglich gehen könnte…
und ich bin mir nicht sicher ob man so einfach an Viagra Tabletten dran kommt… (als letzten Ausweg)

Pardon, das hatte ich falsch gelesen. Aber was man so hört, wird das wohl ohne weiteres verschrieben. Kann aber sein, dass du selbst zahlen musst.
Viel wichtiger ist: Geh zum Urologen!

3 Like

Ich tät an seiner Stelle erstmal die Schule zu Ende machen. Woanders frägt er, wie man sich einem Mädchen eröffnet, das man nicht kennt.

2 Like

ich stelle hier alle möglichen fragen nicht nur für mich selbst. Meine Fragen brauchst du daher nicht miteinander in Verbindung stellen. Ich habe hier ein Problem. Es betrifft mich. Das habe ich offen gesagt als ich sagte „Ich (männlich, 25)“.
Hast du einen Lösungsvorschlag super wenn nicht dann kannst du dir so texte sparen.

Ps: Ich bin schon lange fertig mit der Schule und Arbeite. Außerdem habe ich mehrere „Freundinen“ und mit keiner von denen etwas Ernstes also Tipps oder sowas in der Hinsicht brauche ich nicht

Ja, iss klar.

1 Like

…vielleicht sollte er die vorhandene Erektion mit seinem 5-Punkt-Gurt stabilisieren…

Herzliche Grüße aus der Rettungsweste

Helmut

1 Like

Falsch!! Er hat kein Problem mit dem Pinkeln … :roll_eyes:

Der richtige Arzt für das Problem nennt sich Androloge

Gruß h

2 Like

Ja was? Hast du noch nie für einen Freund gefragt?? :crazy_face:

2 Like

Fragt doch alle mal die Susi :joy:

6 Like

Als erstes keinen Konsum mehr von Pornos. Das führt bei vielen (jungen) Männern zu Erektionsproblemen da sexuelle Stimulation nicht mehr mit Sex selbst sondern mit optischer Stimulation assoziiert wird.

Du schreibst, dass es Dir peinlich war. Sollte es aber nicht, denn es ist ganz normal, dass der Körper nicht immer das will was der Kopf möchte, das kannst Du Deiner Partnerin auch ganz entspannt erklären. Solange Du Angst hast, dass die Erektionsprobleme wieder kommen könnten bist Du gestresst und denkst eher daran, dass es nicht klappen könnte als an den Sex selbst - und Versagensängste wirken nicht gerade sexuell stimulierend.

2 Like

Die Fachrichtung ist richtig. Nur machen in aller Regel Urologen auch Andrologie.

1 Like

Nein … immer noch falsch :roll_eyes:

In aller Regel sind nämlich Andrologen die Spezialisten für dieses Thema und nicht Urologen - ja manche machen das zusätzlich, aber nicht alle.

klar kann ich mit Ohrenschmerzen zum Hausarzt gehen - ich kann aber auch direkt zum Oto-Rhino-Laryngologen gehen. Eine Darmspiegelung macht ja auch nicht der Gynäkologe obwohl er auch irgendwie sowas ähnliches macht :roll_eyes:

NUR wenn ein Urologe die Zusatzausbildung zum Andrologen hat, kann der hier weiterhelfen …

Deswegen muss @anon54316129 nach der Fachbezeichnung Androloge suchen und nicht nach Urologe

1 Like

Grunsätzlich gebe ich dir Recht, aber hier gibt es leider weit und breit keinen Andrologen. Wenn ich in den gelben Seiten nach Androloge suche, werden mir ausschließlich Urologen gezeigt. :frowning: Ich meine hier bei uns, nicht allgemein.

1 Like

Hallo,

das ist nicht die beste Basis. Oft liegt das Problem im Kopf und lässt sich am Besten gemeinsam mit der Partnerin lösen. Z.B. durch den Beschluss, einen Monat nur Petting zu machen, konsequent.
Das hilft, Vertrauen auf zu bauen (vor allem deines in deinen eigenen Körper) und den Druck raus zu nehmen. Das könnte dein Problem, sofern keine physichen Ursachen vorliegen, schon lösen.

Gruß,
Paran

1 Like

Also, beim Durchlesen dieses Threads kriegt man nen Hänger (scnr)
@paran Dein letzter Satz war interessant.
Der TE verwendet sehr oft das Wort „Problem“, in Kombination mit „Mein …!“.
So geht das nicht.

Sex findet größtenteils im Kopf statt.
Kein Sex auch (zuviel denken, Angst zu versagen).
Geh’ zum Spezialisten.

Alles Gute, K.

2 Like

Doch schon. Mein Schulkamerad, der mich immer auch ständig mit solchen Geschichten befrug und ich mir keinen Rat mehr wusste. Mittlerweile ist er wohl mit Mitte 50 hormongedämpft und hat keinen Bock mehr auf die Weiberleut.

1 Like

Geh` zu einem Fachmann/-frau für solche Probleme.

ich kann dir nur aus Erfahrungen mit 46 Jahren sagen, daß das völlig normal ist. Das Hauptsexualorgan ist das Hirn.

Und wenn man keinen Bock hat, aus irgendwelchen Gründen auch immer, so geht es eben nicht. Frage deinen Kopf.

Manchmal benötigt es nur einen kleinen Klick und dann geht es ab. So wie bei meiner Freundin damals. Ging nicht inne Kiste und dann bekam sie einen Anruf von einer Freundin, war im Doggystyle am telefonieren und dann ab dafür. Nur eine kleine Anregung aus einem anderen Blickwinkel und dann gabs auch Analverkehr.

Mach dir keinen Kopf. Entspann dich und wird wieder werden.

1 Like

So genau wollte das wohl niemand wissen!
Schreib ein Buch und suche dir einen Verlag, aber verschone uns mit deinen erotischen Memoiren.