Ich möchte für ein Kleinunternehmen einen

… Server einrichten mit E-Mail accounts und mehreren homepages und Warenwirtschaftssystem darauf laufen lassen! Was brauche ich dafür? Wie hoch sind ungefähr die kosten? Was ist zu empfehlen?

Hallo,
in dem Bereich kenne ich mich leider nicht so gut aus.
Gruß A.

… Server einrichten mit E-Mail accounts und mehreren
homepages und Warenwirtschaftssystem darauf laufen lassen! Was
brauche ich dafür? Wie hoch sind ungefähr die kosten? Was ist
zu empfehlen?

… Server einrichten mit E-Mail accounts und mehreren
homepages und Warenwirtschaftssystem darauf laufen lassen! Was
brauche ich dafür? Wie hoch sind ungefähr die kosten? Was ist
zu empfehlen?

Auf jeden Fall einen Rootserver, es besteht durchaus die Möglichkeit, diese bei 1&1 oder Strato zu bestellen.
Bei den Preisen bestehen große Unterschiede, es kommt da immer auf die Bedürfnisse an. Einen Rootserver bekommt man aber schon für ungefähr 50 Euro/Monat.

Um die Frage gänzlich beantworten zu können, müsste man die weiteren Rahmenbedingungen, wie Last/Traffic/Ausfallsicherheit etc. kennen.

Eine erste Anlaufstelle wäre aber die http://www.webhostlist.de/ Dort gibt es Übersichten und Bewertungen zu div. Hostern.

… Server einrichten mit E-Mail accounts und mehreren
homepages und Warenwirtschaftssystem darauf laufen lassen! Was
brauche ich dafür? Wie hoch sind ungefähr die kosten? Was ist
zu empfehlen?

Ich kann da beim besten Willen keine Tipps geben, sorry!

… Server einrichten mit E-Mail accounts und mehreren
homepages und Warenwirtschaftssystem darauf laufen lassen! Was
brauche ich dafür? Wie hoch sind ungefähr die kosten? Was ist
zu empfehlen?

Da muß ich passen!

Hallo,

leider bin ich nicht der richtige Experte für solche Anfragen.

Viele Grüße

Marion Schmidt

… Server einrichten mit E-Mail accounts und mehreren
homepages und Warenwirtschaftssystem darauf laufen lassen! Was
brauche ich dafür? Wie hoch sind ungefähr die kosten? Was ist
zu empfehlen?

Die anfrage ist viel zu allgemein als das ich darauf eine fundierte Antwort geben kann.
Wieviel Emailaccounts?
Wieviele Homepages? Grösse? Welche art ? CMS?
Welches Warenwirtschaftssystem? Shoppingsystem?
Welche Branche?
Zu erwartende Benutzer?
Usw usw …

… Server einrichten mit E-Mail accounts und mehreren
homepages und Warenwirtschaftssystem darauf laufen lassen! Was
brauche ich dafür? Wie hoch sind ungefähr die kosten? Was ist
zu empfehlen?