Ich möchte meinen Desktop Comuter mit meinem TV über einen HDMI Splitter verbinden

Ich möchte meinen Desktop Comuter mit meinem TV über einen HDMI Splitter verbinden.

Wenn ich nur den TV mit dem Splitter verbinde, habe ich ein optimales Bild.
Wenn ich nur den Montor mit dem Splitter verbinde, habe ich auch ein optimales Bild.

Wenn ich aber beide Geräte mit dem HDMI Splitter verbinde, ist die Auflösung bei beim’ Monitor und dem TV zu niedrig, die Sybole zu dann zu groß.
Wenn ich beide Geräte mit dem HDMI Splitter verbinde, kann ich die Auflösung über meinen PC nicht mehr verstellen, und somit die Auflösung passend anpassen.
Ich habe es auch schon mit dem AMD Catalyst Install Manager versucht.

Wer kann mir da weiterhelfen, bzw. was muss ich tun?

================================================================
Hardware + OS

Grafikkarte: AMD Radeon™ R7 Graphics (On Board)
TV Gerät: Orion LCD/LED-TV CLB32B770S
HDMI Splitter

Dual Boot - Betriebssystem(e) x64: Windows 10 Enterprise / Windows 81.N