Ich mochte schnell abnehmen, Ich habe uber Acomplia gehort. Haben Sie Erfahrungen?

Ich habe gehort dass Acomplia mein Problem losen kann aber ich bin nicht sicher. Vielleicht haben Sie bei eine gute Webseite die Pillen  billig bestellt?

Davon habe ich noch nie etwas gehört. Hast Du es schon mal gegoogelt?

Mahlzeit,

Ich habe gehort dass Acomplia mein Problem losen kann

egal was das für eine Pille ist, sie wird Dir Deine Probleme nicht abnehmen.
Leichter wirst Du nur, wen Du weniger futterst, als Du verbrauchst, oder anders herum, mehr verbrauchst als Du futterst.

Gandalf

wenn diese Pillen so toll und so gut wären, hätte die BILD auf der Titelseite und die Tagesschau an erster Stelle darüber berichtet und alle Leute würden darüber reden.
Ganz sicher wäre Dir das nicht entgangen.

Gehe weiterhin davon aus, dass Du DEIN spezielles Problem nur Du selbst dauerhaft beseitigen kannst und nicht irgendwelche Pillen.
Der Kauf macht bloß den Apotheker reich und Deine Geldbörse dünner.

Pillen mit denen man abnimmt gibt es nur im Märchen.Die Acomplia Pillen
waren Schweineteuer und sind wegen massiver nebenwirkungen vom
Markt genommen worden.

Hier ein hilfreicher link : http://www.gesund-heilfasten.de/diaet/blog/acomplia-…

Wenn du abnehmen willst musst du mehr tun als Pillen schlucken.

Schau dir diese Seite mal an : Und besonders diese hier :Mfg Thomas B.

Vom Strick abnehmen?

Ich habe gehort dass Acomplia mein Problem losen kann aber ich
bin nicht sicher. Vielleicht haben Sie bei eine gute Webseite
die Pillen  billig bestellt?

Für die Lösung von Problemen ist eine Selbstmordpille wie Acomplia natürlich höchst geeignet. Wer erst einmal am Strick hängt, weil durch Acomplia in scheinbar ausweglose Depressionen und Angstgefühle getrieben, hat danach sicher keine Probleme mehr.

Leider sehen manche Gutachter das anders, und so wurde das Medikament bereits vor fünf Jahren vom Markt genommen und wird heute nicht mehr produziert.

Das bedeutet selbstverständlich nicht, dass Acomplia heute nicht mehr „eine gute Webseite die Pillen  billig bestellt“. Ganz im Gegenteil - nur sind dass dann Fälschungen. Die mögen u. U. zwar ebenfalls hochgradig toxische Wirkung aufweisen, aber leider allenfalls auf zufälliger Basis.

HTH

Warum wird auf solch offensichtliche Sockenpuppenfragen auch noch geantwortet?
Zuviel Lebenszeit?