nun zu meiner frage was ist besser die safari mit einer
kombireise in deutschland zu buchen oder vor ort in kenia
ich habe mir schon ein hotel an der südküste ausgesucht
es hat im holydaycheck sehr gute bewertungen
oder kann jemand ein gutes hotel an der südküste
sagen
Hallo,
nun zu meiner Frage: was ist besser die Safari mit einer Kombireise in Deutschland zu buchen oder vor Ort in Kenia
Mit Groß- und Kleinschreibung liest es sich für die Mehrzahl unserer Landsleutet immer noch leichter. Auch Interpunktion ist dafür hilfreich.
Und was die Frage betrifft: Da würde ich mich auf jeden Fall an ersteres halten.Da ist das Risiko, vor Ort „abrasiert“ zu werden, geringer : auf keinen Fall am Strand buchen.
Gruß
Karl
Hallo,
sehr gute Entscheidung! Kenia ist wirklich toll!
Ich empfehle, weil selbst ausprobiert:
http://www.diani.de/diani_beach_safari_dm_tours.html
Viel Spaß!
Tinchen
Hallo,
gute Entscheidung, Kenia ist einfach genial!
Wir haben 1996 und 2006 die Safari ab D gebucht. Gelandet in Mombasa ging es sofort 1 Woche auf Safari. Es werden pro Person 2 Koffer gepackt, einer geht ab Flughafen ins Strandhotel.
Ab D hat den Vorteil, daß man das Strandhotel erst ab dortiger Anreise bezahlt und nicht gleichzeitig zur Safari. Buchst Du die Safari vor Ort, hast du ja das Hotel auch schon bezogen.
Parallel solltest Du auch mit Deinem Arzt über die Impfungen sprechen. Evtl. mußt Du einiges selbst zahlen, wenn man rechtzeitig anfängt, wird das nict sooo viel auf einmal, was die Kostne angeht.
Viel Spaß!
Gruß Carmen
Hallo,
bist Du sicher, dass Du nach Kenia möchtest? Die großen Safari-Gebiete (Serengeti, Ngorongoro. Lake Manyara usw.) sind nämlich in Tansania. Ich war sowohl in Kenia als auch in Tansania und die Entscheidung ist eindeutig. Nie mehr Kenia! Wenn’s denn aber Kenia sein muss, dann bloß nicht Nordküste Mombasa. Da kannst auch gleich nach Malle fliegen. Wenn ich dir DEN Reiseanbieter nennnn soll, mit dem ich ausschließlich nur noch fahren würde, mail mich an (geht das überhaupt?) oder guck bei Google unter slides-only.
Grüße
Slides-only