ich möchte eineem user ein beispiel hochladen so kann er sich ein besseres Bild machen
geht das dass ich ihm ein Exel-Beispiel schicken kann
Bernd
ich möchte eineem user ein beispiel hochladen so kann er sich ein besseres Bild machen
geht das dass ich ihm ein Exel-Beispiel schicken kann
Bernd
Hallo Bernd,
ich habe das bisher noch nicht gemacht und habe zur Zeit so viel um die Ohren, dass ich nicht grad gucken kann, wie das geht. Ich rate Dir zu googeln, falls kein anderer Experte Dir antwortet.
ich möchte einem user ein beispiel hochladen so kann er sich
ein besseres Bild machen
Hallo Bernd,
gerade bei Formatierungen, Formeln oder ähnlichem in Excel ist es schwierig, Usern hier über das Forum Beispiele oder Arbeitsschritte in verständlicher Form zu vermitteln.
Ich mache es deshalb folgendermaßen: ich bitte den User mir hier über wer-weiß-was eine Email zu schicken mit seiner Emailadresse und eventuell auch mit seiner Excel-Datei. So kann ich mich mit ihm direkt per Mail in Verbindung setzen und Beispiel-Dateien austauschen. Das hat bisher gut funktioniert.
Ich sehe besser was er genau schon hat und kann in der Excel-Datei zusätzliche Hinweise geben.
Viel Erfolg
Johannes E.
Hallo Bernd,
leider kann ich Dir nicht weiterhelfen.
Schönen Tag noch
Micha
Hast Du einen Webspace mit Deinem Internetanbieter?
Dann kannst Du dort z.B. mit WISE FTP unter Deinem Benutzernamen und Deinem Kennwort diesen Webspace wie eine eigene Festplatte nutzen!
Hallo,
warum so kompliziert. Schicke ihm die Datei doch per E-Mail oder auf einem USB-Stick