Liebe/-r Experte/-in,
Ich möchte dich bitten, meine Bewerbung zu sichten. Ich bin in Sache Bewerbung die absolute Nite.
Vielen Dank im Voraus!
Rolf
Bewerbung um eine Anstellung in geringfügiger Beschäftigung
Sehr geehrte Damen und Herren,
bei meiner Suche nach einer geringfügiger Beschäftigung als Hilfskraft, bin ich im Internet auf Ihr Unternehmen gestoßen. Wegen Ihren Interessanten Tätigkeitsfeldern, habe ich mich entschlossen, mich in Ihrem Unternehmen zu bewerben.
Hierzu bitte ich Sie meine aussagekräftige Bewerbungs - Homepage zu besuchen.
http://www.fdgd.com
Zu meinen Prinzipien gehören Pünktlichkeit, Flexibilität und Teamfähigkeit. Mich zeichnet eine selbständige und saubere Arbeitsweise aus.
In meinem bisherigen beruflichen Leben habe ich viele wertvolle Erfahrungen in der Metallverarbeitung, als Konditor, Beikoch, Küchenhilfe, Spülkraft, Reinigungskraft sowie Büroarbeiten sammeln können.
Ich bin seit längerer Zeit in Erwerbsunfähigkeitsrente.
Seit sechs Monaten, bin ich ungekündigt auf geringfügiger Beschäftigung angestellt.
Die Auftragslage in diesem Unternehmen, zwingt mich zu einem Betriebeswechsel.
Ich suche eine Beschäftigung bis 18 Stunden / Woche
Für meinen zukünftigen Arbeitsplatz stelle ich mir einen Bereich vor, in dem ich meine Fähigkeiten tatkräftig einbringen kann. Sehr gern würde ich in einem engagierten und zielstrebigen Team arbeiten.
Gerne stehe ich Ihnen zu einer Probearbeit und einem persönliches Gespräch zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen,